Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Thema abhaken

von gelöscht_268748 am 5 Antworten

Hätte ja gerne, und damit bin ich anscheinend nicht allein ein Thema als beantwortet abgehakt. Nur erscheint diese Möglichkeit nicht es gibt: bearbeiten, löschen, abonnieren. Muß ich jetzt noch...

Blockerliste

von TAsitO am 3 Antworten

Hallo Mikel Katzengreis - - Optionen - Messenger - Blockerliste. Obwohl online und jemand blockiert wird beim nächsten Login ist die Person nicht mehr auf der Liste und diese ist leer. Lösung ?...

Forum Contra Nepp

Garantie bei Asus???

von Ten_Eniunlsl am 27 Antworten

Hi Ich hab mir vor 1 1/4 jahr n Netbook von Asus EEE PC 1000H gekauft. Seit etwa na woche hab ich einen relativ großen pixel fehler. So hellblaue vleicht cyane streifen. Jetzt hab ich mir heut mal...

Forum Private Kleinanzeigen

NVidia Grafikkarte PCIe gesucht

von cscherwinski am

Hallo Forum, ich bin für ein Linux System auf der Suche nach einer gern etwas älteren NVidia Grafikkarte, sie sollte PCI Express haben und in etwa 512 MB bis 1 GB eigenen Speicher. Es kann gern eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Servicewüste Vodafone

von trilliput am 40 Antworten

Servicewüste Vodafone Ihr wollt einen Partner, der die Versprechen nicht einhält? Ihr wollt einen Partner, der nicht kommunizieren will? Ihr wollt einen Partner, der zu wichtigen Vertragsfragen drei...

News Contra Nepp: Verbraucherzentrale warnt

Abzock-Alarm: opendownload.de

von Redaktion am 18 Antworten

Bei der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz häufen sich aktuell Beschwerden über den Internetanbieter opendownload.de. Die von der Mannheimer Content Services LTD betriebene Seite arbeitet mit einer...

Frage zu Nickles Avatar

von gelöscht_301121 am 22 Antworten

Hallo Forum, habe zweimal versucht meinen Avatar zu ändern neues Bild hochgeladen. Dies wird auch in der Visitenkarte und in der Baumansicht richtig dargestellt, aber nicht in meinen Beiträgen, dort...