Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

2. Account

von gelöscht_268748 am 4 Antworten

Eine Sache die mich zwar schon länger beschäftigt. Ich habe bei meiner Anmeldung hier auf Nickles damals meine E-Mail Adresse und Kennwort eingegeben. Es kam die Meldung weiß ich nicht mehr exakt...

Zitat

von andy11 am 8 Antworten

Eine Unstimmigkeit die mich schon des öfteren geärgert hat ist die Einfügepraxis des Zitat-Button. Zitate werden praktisch nie dort eingefügt wo der Kursor ist. Ich mag jetzt hier kein Gefummel...

Thema abhaken

von gelöscht_268748 am 5 Antworten

Hätte ja gerne, und damit bin ich anscheinend nicht allein ein Thema als beantwortet abgehakt. Nur erscheint diese Möglichkeit nicht es gibt: bearbeiten, löschen, abonnieren. Muß ich jetzt noch...

Blockerliste

von TAsitO am 3 Antworten

Hallo Mikel Katzengreis - - Optionen - Messenger - Blockerliste. Obwohl online und jemand blockiert wird beim nächsten Login ist die Person nicht mehr auf der Liste und diese ist leer. Lösung ?...

Forum Contra Nepp

Garantie bei Asus???

von Ten_Eniunlsl am 27 Antworten

Hi Ich hab mir vor 1 1/4 jahr n Netbook von Asus EEE PC 1000H gekauft. Seit etwa na woche hab ich einen relativ großen pixel fehler. So hellblaue vleicht cyane streifen. Jetzt hab ich mir heut mal...

Forum Private Kleinanzeigen

NVidia Grafikkarte PCIe gesucht

von cscherwinski am

Hallo Forum, ich bin für ein Linux System auf der Suche nach einer gern etwas älteren NVidia Grafikkarte, sie sollte PCI Express haben und in etwa 512 MB bis 1 GB eigenen Speicher. Es kann gern eine...

[bisher keine Antworten]