Biete: Office XP Small Business OEM
von Indronil Ghosh am 3 Antworten2x Office XP in der Small Business Edition zu verkaufen. Stück 50 Euro, inkl. DHL Paketversand.
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
2x Office XP in der Small Business Edition zu verkaufen. Stück 50 Euro, inkl. DHL Paketversand.
Hallo Gemeinde, aus der Rubrik Abzocke und Verarsche mal dieses. Heute Morgen bekam meine Schwiegermutter Post von der Fa. Finanzen Mehr , Dr. Wilhelm Winkler, Finanzfachwirt, Brigitte Schröter,...
Eine Sache die mich zwar schon länger beschäftigt. Ich habe bei meiner Anmeldung hier auf Nickles damals meine E-Mail Adresse und Kennwort eingegeben. Es kam die Meldung weiß ich nicht mehr exakt...
Hallo. Ich habe weiter unten im Thread Nun hat es mich auch erwischt nachgefragt, aber bei den vielen Statements ging die Frage wohl irgendwie unter. Ich denke, das Thema ist für viele wichtig und...
Eine Unstimmigkeit die mich schon des öfteren geärgert hat ist die Einfügepraxis des Zitat-Button. Zitate werden praktisch nie dort eingefügt wo der Kursor ist. Ich mag jetzt hier kein Gefummel...
Hallo, habe am Anfang des Jahres einen Anruf von einem Geschäftsführer bekommen, bei dem ich bereits als Stundenkraft, bzw.Handlungsgehilfe 59 HGB tätig war. Seine Homepage wurde deaktiviert,...
Viele werden seit einiger Zeit mit einer neuen schmutzigen Masche belästigt: das Telefon klingelt alle Weile, aber beim Abheben meldet sich der Anrufer nicht oder legt einfach auf. Jetzt wurde...
Hallo, ich habe einen neuen Canon MP550 Drucker Multifunktionsgerät gekauft. Allerdings ist mir , nachdem ich mich erkundigt habe, das Befüllen der Chip-Patronen zu umständlich und zu...
Leute, seit Tagen lädt man Bilder für das Avatar hoch, aber es ändert sich nichts... Strg und F5 nützen nichts Es erscheint zwar in der Visitenkarte und da ist es festgenagelt! Bei den Threads ist...
Ich habe gerade mal einen eBay Verkäufer gefragt was der Versand nach Deutschland Kosten würde. Die Antwort war 50US Dollar per Airmail. Handelt es sich dabei um einen normalen Preis oder ist das...
Hätte ja gerne, und damit bin ich anscheinend nicht allein ein Thema als beantwortet abgehakt. Nur erscheint diese Möglichkeit nicht es gibt: bearbeiten, löschen, abonnieren. Muß ich jetzt noch...
Hallo Mikel Katzengreis - - Optionen - Messenger - Blockerliste. Obwohl online und jemand blockiert wird beim nächsten Login ist die Person nicht mehr auf der Liste und diese ist leer. Lösung ?...
...per Nickles-Messenger: Von: hellenw Am: 05.09.2010 19:46 Uhr hello hello My name is hellen willams, I saw your profile today and became interested in you, I would also lice to know more, and if you...
Könnte man vielleicht wieder die Rechtschreibeprüfung im alten Editor aktivieren? Es schleichen sich doch schnell kleine Fehler ein.... Gruß luttyy
Hi Ich hab mir vor 1 1/4 jahr n Netbook von Asus EEE PC 1000H gekauft. Seit etwa na woche hab ich einen relativ großen pixel fehler. So hellblaue vleicht cyane streifen. Jetzt hab ich mir heut mal...
Die Gruselgeschichten um Marions Kochbuch sollten inzwischen bekannt sein. Der Fotograf Folkert Knieper mahnt Hunderte von Anwendern ab, die seine Fotos von Zwiebeln, Äpfeln und Bananen verwenden....
http://www.nickles.de/forum/netbooks-notebooks-und-laptops/2010/auf-der-ifa-berlin-dominiert-das-ipad-538723198.html Gruß Andy
http://cgi.ebay.de/PlayStation3-PS3-Konsolen-Verpackung-120Gb-Slim-OVP-/250689117582?pt Videospielkonsolen ist schon bei 171,- Euro geht aber garantiert noch ein bisschen höher. :
Hallo Forum, ich bin für ein Linux System auf der Suche nach einer gern etwas älteren NVidia Grafikkarte, sie sollte PCI Express haben und in etwa 512 MB bis 1 GB eigenen Speicher. Es kann gern eine...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 230512671886 Lesen die Leute nicht richtig? Für das Geld gibts doch schon Handys.