Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Frage zum eigenen Forum

von schoppes am 34 Antworten

In meinem eigenen persönlichen Forum sehe ich in der rechten Hälfte meine persönlichen Einstellungen, die nur ich sehen kann. Unter der Rubrik Interessante Mitglieder stehen 2 Namen von...

Scriptkiller gesucht.....

von sandra0172 am 12 Antworten

Hallo Ihr lieben Leut , ich hab nen Stalker, der heißt script : http://img52.imageshack.us/img52/8375/scriptfehler1.jpg Was will der von mir und wie kann ich ihn davonjagen? Liebe Grüße Sandra

Forum Private Kleinanzeigen

Apple iPhone 4

von Dieter66 am 2 Antworten

Von privat Preis auf Verhandlungsbasis, mach mir bitte ein Angebot. iPhone 4 mit 16 GB Speicher, neu, original Verpackung, mit original Rechnung, volle Garantie mit Seriennummer, Original Verpackung,...

Forum Contra Nepp

Dumme sterben niemals aus!

von ROLLI9 am 92 Antworten

Guten Abend, soeben bin ich auf folgenden Link gestoßen http://cgi.ebay.de/Apple-iPad-Wi-Fi-3G-16GB-Original-Verpackung-/300470988013?pt DE_Technik_Computer_Peripherieger C3 A4te_Notebooks hash...

Eine kleine Idee!

von Soulmann63 am 2 Antworten

Hallo zusammen, wie ist das bei euch? Wenn ich einen längeren Thread verfolge, vergesse ich ab und an wer ihn erstellt hat. Dann muß ich erst wieder Oben nachschauen wer dies war. Nun kann man ja...

Forum Contra Nepp

GEZ Stress

von loRd89 am 67 Antworten

Heute kam bei meiner Freundin der GEZ-Mann. Was genau möchte der eigentlich? Sie bezahlt keine GEZ, weil Sie es sich nicht leisten kann und von Ihrer Ausbildungsbeihilfe grad so die Wohnung in einer...

Forum Private Kleinanzeigen

Downloadhilfe gesucht

von Oliver1967 am 2 Antworten

Hallo Gemeinde! Ich kann ja zur Zeit leider nur mit einem popeligen Surf-Stick ins Netz gehen und komme daher auf die beeindruckende Downloadgeschwindigkeit von 5 KB/Sec. Zur Vervollständigung meiner...