Hallo zusammen! Manchmal sind nicht die Käufer die Geneppten, sondern die Händler - mit dem 14-Tage-Widerrufsrecht bei Versandkäufen wird anscheinend ziemlich viel Schindluder getrieben:...
In meinem eigenen persönlichen Forum sehe ich in der rechten Hälfte meine persönlichen Einstellungen, die nur ich sehen kann. Unter der Rubrik Interessante Mitglieder stehen 2 Namen von...
Hallo Ihr lieben Leut , ich hab nen Stalker, der heißt script : http://img52.imageshack.us/img52/8375/scriptfehler1.jpg Was will der von mir und wie kann ich ihn davonjagen? Liebe Grüße Sandra
Von privat Preis auf Verhandlungsbasis, mach mir bitte ein Angebot. iPhone 4 mit 16 GB Speicher, neu, original Verpackung, mit original Rechnung, volle Garantie mit Seriennummer, Original Verpackung,...
Guten Abend, soeben bin ich auf folgenden Link gestoßen http://cgi.ebay.de/Apple-iPad-Wi-Fi-3G-16GB-Original-Verpackung-/300470988013?pt DE_Technik_Computer_Peripherieger C3 A4te_Notebooks hash...
Hallo, ich habe mich schon ne Weile mich mit PCs beschäftigt. Da stieß ich durch ein Zufall auf diese Seite. Durch die vielen Artikeln kann man sich über die verschiedensten Themen wie Hardware...
Hallo Mike, vielleicht ist es ja nur ein Bug, aber ständig nervt mich dieses Pop-Up. Beim ersten mal habe ich mir sogar die Mühe gemacht und es beantwortet. Und gleich darauf kam es wieder. Auch...
Hallo Top Modding Gehäuse nettes teil sehr wenig und minimale spuren und ein paar kleine Kratzer 4 farbigen Lüfter im fenster Teil die beleuchtung sieht vorne auch super aus 3 Selbstkebende silberne...
Hallo Nickles-Team Vor einiger Zeit wurde unterhalb der Threads der praktische Zurück-Nach-Oben-Button eingeführt. Nun wollte ich anregen, das genaue Gegenstück zum Zurück-Nach-Oben-Button ,...
Hallo zusammen, wie ist das bei euch? Wenn ich einen längeren Thread verfolge, vergesse ich ab und an wer ihn erstellt hat. Dann muß ich erst wieder Oben nachschauen wer dies war. Nun kann man ja...
Vermeintliche Abzocker machen offensichtlich auch vor dem Missbrauch des Verbraucherzentrale Bundesverbands nicht halt. Die Verbraucherzentrale warnt deshalb jetzt vor Trittbrettfahrern, die ihren...
Heute kam bei meiner Freundin der GEZ-Mann. Was genau möchte der eigentlich? Sie bezahlt keine GEZ, weil Sie es sich nicht leisten kann und von Ihrer Ausbildungsbeihilfe grad so die Wohnung in einer...
Hallo Nickles-Team, oder jemand der s weiß: Habe gerade an diesen Thread: http://www.nickles.de/c/n/neue-acta-verbrechen-6732.htm eine Antwort drangehängt, finde aber das entsprechende Forum nicht:...
ich habe mein auto jetzt zweimal in der wekstatt gehabt weil die cecklampe anging zündkerzen?? eimal gewechselt beim zweiten mal angeblich festgerostet in einen halben jahr gewinde versaut dann kat...
Es ist wichtig nicht zu vergessen. Vermutlich mein Problem mit der Politik Wo sind die Schmidtlein Brüder ? Die sind doch bestimmt noch im Geschäft. Weiss jemand was die jetzt machen wenn auch unter...
Hallo zusammen , ich hatte vor etwa über 4 Monaten bei e-bay ein Handy ersteigert , leider fehlten da die Kopfhörer und die Rechnung . Da in der Aktion beides angeboten war wendete ich mich an die...
Hallo Gemeinde! Ich kann ja zur Zeit leider nur mit einem popeligen Surf-Stick ins Netz gehen und komme daher auf die beeindruckende Downloadgeschwindigkeit von 5 KB/Sec. Zur Vervollständigung meiner...
Hallo, habe vor ungefähr einer Woche mein gebrauchtes HTC Touch Diamond bei Ebay verkauft. Verkäufer hat mir Geld überwiesen und ich habe ihm die Ware geschickt. Meine Anzeige war so: Ich verkaufe...
Schönen Abend, ich vermisse die Schlagzeilen von Nickles nun schon über 1 Woche. Zuerst habe ich mir nix gedacht dabei, doch nun glaube ich das da was schief läuft und möchte wissen ob ich da nur...