Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Lap ... Garantie ?

von dieclaudi am 1 Antwort

Hallo, ich nehme jetzt nun zum 3. mal den Garntie-Anspruch für meinen Lap HP in Anspruch ? .... wie oft kann ich das machen oder steht mir ein neues Gerät zu ? Gruß Claudi

Forum Private Kleinanzeigen

Was`n das für`n Forum?

von Opa69 am 22 Antworten

Weil ich Ablenkung brauchte, habe ich hier mal ringeklickt. Wenn auch vieles Fachchinesisch ist, kann ich, als gewöhnlicher Sterblicher, doch manches lesen. Interessant Dieser PC von Rolli19 damals....

Forum Contra Nepp

Mich nept TuneUp

von WVB-38 am 18 Antworten

ich habe bis jetzt immer auf TuneUp von S.A.D. geschworen und das schon seit 12 Jahren... Meine neueste Version TU 2010 hatte ich für 3 PC s in der Bucht, mit Aktivierungscode erstanden, Aktivierung...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Frage zum eigenen Forum

von gelöscht_300542 am 6 Antworten

Hallo Ich dachte, dass wenn man einen Beitrag im eigenen Forum postet, dieser auch für eine gewisse Zeit auf der Nickles-Startseite erscheint. Ansonsten würde ja das posten im eigenen Forum keinen...

IE funktioniert nicht mehr

von borkenkäfer am 9 Antworten

Hallo, wenn ich folgenden Thread anklicke Ich find ihn nicht unter Aktuelles dann erscheint die Seite aber nach ein paar Sekunden kommt die Meldung Internet Explorer funktioniert nicht mehr . Alles...

Zwei Threads zum selben Thema

von schoppes am 8 Antworten

ich bin zwar erst seit 5 Monaten hier in den diversen Foren tätig, aber was ich in der letzten Zeit festgestellt habe, ist, dass es des öfteren 2 Threads zum selben Thema gibt. Dabei meine ich keine...