Hallo liebe Browserexperten
Habe heute Chrome 7 zu meinem Standardbrowser erklärt. Als ich dann an folgenden Thread einen Beitrag anhängen wollte, ging das nicht. Thread wird nicht komplett angezeigt. Liegt der Fehler bei Chrome oder ist Nickles.de nicht optimal an Chrome (7) angepasst?
Hier der Thread um den es geht:
http://nickles.de/forum/off-topic/2010/juchu-demokratie-endlich-wieder-im-kommen-538731018.html
Hier das Threadende unter Chrome 7:
http://img213.imageshack.us/img213/6933/chrome7.jpg
Hier das Threadende unter IE9:
http://img301.imageshack.us/img301/9159/ie9x.jpg
mfg :)
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Das schaut auch bei mir etwas seltsam aus, da fehlen oftmals die Antwortbuttons.
Seltsam, seltsam...
Wenn man mal bei Google die Stichwörter "Chrome" und "Anzeigefehler" eingibt sieht man, dass das wohl bei Chrome keine Seltenheit ist.
Wahrlich seltsam, wo doch Chrome angeblich soo toll beim CC2-Browser-Kompatibilitäts-Test abgeschnitten hat,..hm.
Tja, ich habe den auch mal auf meinen Rechner geladen, um diese ultimative Schnelligkeit zu erleben.
Nur gut, ich hatte meinen FF dafür nicht geopfert.:-)
Da ich immer alles probiere (fast), komme ich auch häufig zu dem Schluss: "Kann man machen, muss man aber nicht".
Könnte ein Scriptfehler sein.
Wenn man bei FF + NoScript den Server inickles.de verbietet, schaut es genauso aus.
Habe auch schon dran gedacht, dass es vielleicht eine Einstellungssache ist. Chrome ist aber schon ab Installation so eingestellt, dass er im Prinzip alles erlaubt, wenn auch manches erst auf Nachfrage. Verdächtiges habe ich in den Einstellungen nicht entdeckt.
Ich nutze nur noch Chrome, habe keine Anzeigefehler, weder bei Nickles noch woanders.
Hast du mal den betreffenden Thread getestet? Speziell das Thread-Ende? Ansonsten konnte ich bisher weder bei Nickles.de noch sonstwo Anzeigefehler feststellen. Vielleicht hat Chrome Probleme bei ganz langen Seiten/Threads?
hallo,
ich habe gestern auf Chrome 7 updatet und keinerlei Probleme.
greetings
miro
Hi Miro6
Auch an dich die Frage:
Hast du mal speziell den von mir im ersten Beitrag verlinkten Thread getestet? Und davon wiederum speziell das Thread-Ende?
O je,
da war ich zu voreilig ;-(
tatsächlich zeigt der Chrome7 auch bei mir zum Ende zu die "antworten"-Buttons nicht an.
Ich hatte beim Überprüfen nach ca. 2/3 aufgehört.
Bei mir wird jedoch mit dem IE alles richtig angezeigt, also scheint der Fehler doch mit dem Chrome zustande zu kommen.
Ich weiß aber aus einer früheren Anfrage bei Mike, da hat er mir mitgeteilt, dass er seine Website nicht auf jeden Browser anpassen kann (will).
Greetings
miro
Vielen Dank für die Rückmeldung! :)
Jetzt habe ich wenigstens Gewissheit, dass es nicht an meinem System liegt.
Unter Google Chrome 5 und Chromium 6 sieht das Ende des Threads genauso "jämmerlich" aus.
Firefox und Opera zeigen die Seite korrekt an.
MfG
Erwin
Habe gerade an besagten Thread einen Beitrag angehängt und seltsamerweise wird der wieder ganz normal angezeigt.
...unter Chrome 8 isses auch nicht besser.
Versuche doch mal IE 10! ;-)
MfG
Erwin
Nö, wenn ich den IE downgrade, meckert mein Windows 8! :P
IE 10 läuft unter Suse 12.1 hervorragend. ;-)
MfG
Erwin
Das ist ja, als würdest Du den Teufel in die Kirche einladen ;-) :-) :-)
Der FF ist ja auch noch da und wird es wohl auch bleiben!