Hallo, hat jemand Erfahrung, wie die Auszahlung von Prepaidguthaben erfolgreich durchsetzbar ist? Folgendes ist passiert: Wir haben eine Prepaidkarte von O2 als 3G-Internetzugang etwa 27 Monate...
Post von Abmahnanwälten. Einen schönen guten Abend erst einmal an Euch alle. Bisher dachte ich immer es erwischt immer nur andere aber diesmal bin ich auch dran. Habe jetzt schon 4 Briefe von U C...
Hallo Biete an Notebook Packard Bell Easy Note Model MIT-RHE-B Vorsorglich als Defekt Bastler ware die ware wird verkauf wie beschrieben auf den Bildern zu sehen fehlen tut was auf den bildern zu...
Hallo Mike Angeregt durch jükis Thread: http://www.nickles.de/forum/sound-video-mp3-und-co/2010/die-deutschen-538752170.html ...habe ich mir dein Tutorial:...
halloi, soeben finde ich ein Mail in meinem Postfach: DHL Paketmarke Fertig Frankiert bis 31,5 kg nur 6,99 EUR statt 13,90 EUR 20 Das Angebot ist nur 1 Woche lang g C3 BCltig! 20 Folgen Sie dem Link:...
Die Abzoke über beauftragte Inkassobüros und Anwälte sollte Einhalt geboten werden.Es sollte durch die Medien und Foren die Verbraucher druck auf die Politiker gemacht werden.Durch diese...
sollte wohl eher Neppday bzw. Frustday alternativ auch ätschibädschiday heißen. Microsoft Office zum halben Preis start um 12 Uhr - als ich um 12:18 schaute bereits ausverkauft - und laut...
http://2.bp.blogspot.com/_QHXBfZhQqNY/TNq5x3oskNI/AAAAAAAAAIo/4AdefQbbl4I/s320/Olaf Tank neu 1.png http://tinyurl.com/2etg2n7 Übrigens wurde neulich zufällig ein kleines zusätzliches Schildchen am...
Hallo, dies soll eigentlich keine Kritik an Nickles sein, nur eine Aufklärende Frage. - Vor 3 Jahren schrieb ich mich bei NICKLES ein, mir wurde die Premium Mitgliedschaft geschenkt.. eigentlich...
Folgende Mail ging heute an meine deutsche Mailadresse: --------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrte Damen und Herren, wollten Sie...
Tach, der Typ bietet jeweils 4 die gleiche Festplatte gebraucht an. Versand 6,50€ als nichtversichertes DHL Päckchen. Auf nachfrage bietet er mir versichertes Packet für 8,90€. Finde zu teuer....
Hallo Leute! habe gerade Post von GMX bekommen. In der Mahnung steht was von 41,-Euronen. Wußte nicht für was. Als ich dann bei dem Servicetelefon angerufen habe. Sagten Sie mir es wäre für den...
Hallo, ich habe damals eine email angegeben um die newsletter zubekommen, und möchte die email ändern so das die newsletter an eine neue email geschickt werden wie kann ich das ändern. Danke! Es...
Ich habe vor ungefähr einer Stunde einen Thread im Forum Linux mit dem Thema Communtu - Ubuntu nach eigenen Wünschen gestartet. Nachdem er im Linux-Forum und in meinem privaten Forum zu sehen war,...
Hallo Leute, -jetzt auch mal ich mit Ebay - in der Beschreibung stand normale Gebrauchspuren - das USB-Kabel ist auch defekt - die Punkte oben, ist Staub unter dem Display. Das Display hab ich...
Hallo Leute Ich bin noch recht neu bei euch und möchte eine Diskussion schließen bzw. beenden, wie muß ich dabei vorgehen? Kann mir das mal einer erzählen ?
Hallo, ich brauche unbedingt eine Sondergenemigung zum nachträglichen editieren meiner Beiträge. Da sind müdigkeitsbedingte Rechtschreibfehler drin - die machen mich ganz fertig! Gibst ne...
Problem mit Atriga - Inkasso vertritt verify-u wegen fehlgeschlagenem Lastschrifteinzug 1cent! Ich bekomme Briefe von einem Inkassounternehmen namens Atriga Atriga.com , die wohl die Cybits AG mit der...
Abofallen-Abzocker zu hoher Geldstrafe verurteilt: Bericht bei Heise. Das können die sicher nicht so leicht mal eben aus der Portokasse bezahlen. Hoffentlich nehmen sich andere Gerichte ein Beispiel...