Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Contra Nepp

von weinberg1 am 15 Antworten

Die Abzoke über beauftragte Inkassobüros und Anwälte sollte Einhalt geboten werden.Es sollte durch die Medien und Foren die Verbraucher druck auf die Politiker gemacht werden.Durch diese...

Forum Contra Nepp

Amazons Cyber Monday oder

von SmallAl am 5 Antworten

sollte wohl eher Neppday bzw. Frustday alternativ auch ätschibädschiday heißen. Microsoft Office zum halben Preis start um 12 Uhr - als ich um 12:18 schaute bereits ausverkauft - und laut...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Premium, oder nicht ?

von WVB-38 am 7 Antworten

Hallo, dies soll eigentlich keine Kritik an Nickles sein, nur eine Aufklärende Frage. - Vor 3 Jahren schrieb ich mich bei NICKLES ein, mir wurde die Premium Mitgliedschaft geschenkt.. eigentlich...

Forum Contra Nepp

GMX Abzocke

von tom93 am 30 Antworten

Hallo Leute! habe gerade Post von GMX bekommen. In der Mahnung steht was von 41,-Euronen. Wußte nicht für was. Als ich dann bei dem Servicetelefon angerufen habe. Sagten Sie mir es wäre für den...

News - Hinweise abonieren

von user_306013 am 1 Antwort

Hallo, ich habe damals eine email angegeben um die newsletter zubekommen, und möchte die email ändern so das die newsletter an eine neue email geschickt werden wie kann ich das ändern. Danke! Es...

Wo ist mein Thread???

von schoppes am 1 Antwort

Ich habe vor ungefähr einer Stunde einen Thread im Forum Linux mit dem Thema Communtu - Ubuntu nach eigenen Wünschen gestartet. Nachdem er im Linux-Forum und in meinem privaten Forum zu sehen war,...

Forum Contra Nepp

Gut so !

von gelöscht_84526 am 1 Antwort

Abofallen-Abzocker zu hoher Geldstrafe verurteilt: Bericht bei Heise. Das können die sicher nicht so leicht mal eben aus der Portokasse bezahlen. Hoffentlich nehmen sich andere Gerichte ein Beispiel...