Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Allgemeines: Weg mit den Grundrechten

Neue ACTA-Verbrechen

von Redaktion am 28 Antworten

Derzeit gehts hoch her an der weltweiten Urheberrechts-Front. Laptops und andere Geräte dürfen bei der US-Einreise grundlos beschlagnahmt und die Daten kopiert werden. Das ist aber erst der Anfang....

Forum Contra Nepp

Gestern ZDF.Reporter

von peterson am 21 Antworten

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1205908/Viel-versprochen 252C-wenig-gehalten- /beitrag/video/1205908/Viel-versprochen 2C-wenig-gehalten- Da gab es einen interessanten Bericht zum...

Forum Contra Nepp

Contra Nepp

von weinberg1 am 15 Antworten

Die Abzoke über beauftragte Inkassobüros und Anwälte sollte Einhalt geboten werden.Es sollte durch die Medien und Foren die Verbraucher druck auf die Politiker gemacht werden.Durch diese...

Forum Contra Nepp

Amazons Cyber Monday oder

von SmallAl am 5 Antworten

sollte wohl eher Neppday bzw. Frustday alternativ auch ätschibädschiday heißen. Microsoft Office zum halben Preis start um 12 Uhr - als ich um 12:18 schaute bereits ausverkauft - und laut...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Premium, oder nicht ?

von WVB-38 am 7 Antworten

Hallo, dies soll eigentlich keine Kritik an Nickles sein, nur eine Aufklärende Frage. - Vor 3 Jahren schrieb ich mich bei NICKLES ein, mir wurde die Premium Mitgliedschaft geschenkt.. eigentlich...