Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Problem Foren öffnen.

von Opa69 am 8 Antworten

Wenn ich ein Forum auswählen will, bin ich bisher einfach auf Foren gegangen. im Kontextmenue dann auf das gewünschte Forum. Wenn ich jetzt ins kontextmenue gehen will, geht das nicht mehr. es...

Premiummitglied aber kein Zugang

von jh1000 am 1 Antwort

Hallo, ich bin Premiummitglied, kann aber die Premiumbeiträge trotz login nicht anschauen. Ich werde darauf hingewiesen ich Sie kein Prem.-Mitglied. Wenn ich mich sodann neu anmelde, erhalte ich die...

Lenovo-Werbung Core i5 & i3

von Olaf19 am 5 Antworten

Hallo zusammen! Leider kann ich dieses Werbebanner nicht verlinken, da es sich hierbei um einen Flash-Film handelt. Es erscheint auf diversen Nickles-Seiten im Bereich oben rechts. Lediglich unter...

Forum Private Kleinanzeigen

Grafikkarte XFX Radeon HD5750

von jüki am 4 Antworten

Ich habe die im Betreff genannte Grafikkarte übrig - gekauft am 13.04.2010, also noch Garantie. War 6 Monate in einem Office- Rechner in Betrieb - voll funktionsfähig. Preis: 80,00 Euro 4 Euro...

Premium mitglied

von maartendelang am 4 Antworten

Am 3-6-2010 habe ich 39,95 E uberwiesen Rechnung 88754 fur mein Premium mitglied Abonnementsverlangerung Juli 2010 bis Juli 2011. Bis heute ist mein Premium leider noch nicht aktiviert . Maaerten de...