Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Abmahnung Nümann + Lang

von gordens am 38 Antworten

Hallo, ich habe von Nümann Lang eine Abmahnung von Unerlaubter Verwertung urheberrechlich geschützter Tonaufnahmen erhalten. Nun soll ich einen Betrag von 450 Euro zahlen und eine Unterlassungs- und...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Grosszügigkeit

von WVB-38 am 1 Antwort

Eigentlich wollte ich noch einen neuen Beitrag zu meinem vorigen , als Antwort posten, ging aber nicht. Darum dieser neue. Als Erstes, betreffs der Premium-Mitgliedschaft, ich hätte nur die...

Forum Contra Nepp

Amazon preise von artikeln....

von xtom am 23 Antworten

moiens, seit langem fällt mir auf und geht mir auf den keks , daß amazon preise anbietet wie folgt: EUR 299,97 direkt vor diesem preis steht EUR 399,00, und ist durchgestrichen 2 Wochen vorher hat...

News Allgemeines: Weg mit den Grundrechten

Neue ACTA-Verbrechen

von Redaktion am 28 Antworten

Derzeit gehts hoch her an der weltweiten Urheberrechts-Front. Laptops und andere Geräte dürfen bei der US-Einreise grundlos beschlagnahmt und die Daten kopiert werden. Das ist aber erst der Anfang....

Forum Contra Nepp

Gestern ZDF.Reporter

von peterson am 21 Antworten

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1205908/Viel-versprochen 252C-wenig-gehalten- /beitrag/video/1205908/Viel-versprochen 2C-wenig-gehalten- Da gab es einen interessanten Bericht zum...