Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Unterschiedliche Anzahl von Abrufen

schoppes / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mir fiel gerade eine "eigenartige" Sache auf:

Bei dem von mir gestarteten Thread im Linux-Forum "Ubuntus "Kinder" - Debians "Enkelkinder" werden (im Moment) 762 Abrufe angegeben, in meinem privaten Forum jedoch 771.

Woran liegt das?

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 schoppes „Unterschiedliche Anzahl von Abrufen“
Optionen

Ob das klabbt? Drück mal in deinem priv. Forum STRG+F5. Hilft hier manchmal. mfg Andy
Edit: Ach die Zahlen sind ja andersrum. Grübel.....

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
schoppes Nachtrag zu: „Unterschiedliche Anzahl von Abrufen“
Optionen

JETZT:

827 Abrufe im Linuxforum, 830 Abrufe in meinem privaten Forum (beide Seiten aktualisiert).

???

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
gelöscht_300542 schoppes „Unterschiedliche Anzahl von Abrufen“
Optionen
827 Abrufe im Linuxforum, 830 Abrufe in meinem privaten Forum (beide Seiten aktualisiert).

Vielleicht sind ja beide Zahlen falsch und es sind in Wahrheit nur 13 oder 17?? :P

Aber Spass beiseite, ich glaube ich habe das vor ein paar Monaten auch schon mal angesprochen und es ist dem Nickles-Team bekannt.

Vermutlich hat das aber auch zur Zeit, während der Umbaumaßnahmen, keine so unbedingte Priorität.

mfg :)
Olaf19 schoppes „Unterschiedliche Anzahl von Abrufen“
Optionen

Hi Schoppes + alle die es interessiert,

Es ist so, dass bestimmte Daten bei Nickles, wie z.B. diese Abrufzahlen nicht permanent aktualisiert werden, sondern nur von Zeit zu Zeit, afair mehrfach in der Stunde, aber eben nicht jede Minute. Das gilt z.B. auch für die Userfotos auf der Titelseite mit den 14 aktivsten Teilnehmern der letzten 24 Stunden.

Anscheinend werden die Abrufzahlen in unterschiedlichen Foren zu verschiedenen Zeiten aktualisiert bzw. mit einem Versatz von einigen Minuten. In dieser Zeit können schon wieder weitere neue Abrufe eingegangen sein.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)