GMX Abzocke
von tom93 am 30 AntwortenHallo Leute! habe gerade Post von GMX bekommen. In der Mahnung steht was von 41,-Euronen. Wußte nicht für was. Als ich dann bei dem Servicetelefon angerufen habe. Sagten Sie mir es wäre für den...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo Leute! habe gerade Post von GMX bekommen. In der Mahnung steht was von 41,-Euronen. Wußte nicht für was. Als ich dann bei dem Servicetelefon angerufen habe. Sagten Sie mir es wäre für den...
Hallo, ich habe damals eine email angegeben um die newsletter zubekommen, und möchte die email ändern so das die newsletter an eine neue email geschickt werden wie kann ich das ändern. Danke! Es...
Ich habe vor ungefähr einer Stunde einen Thread im Forum Linux mit dem Thema Communtu - Ubuntu nach eigenen Wünschen gestartet. Nachdem er im Linux-Forum und in meinem privaten Forum zu sehen war,...
Hallo Leute, -jetzt auch mal ich mit Ebay - in der Beschreibung stand normale Gebrauchspuren - das USB-Kabel ist auch defekt - die Punkte oben, ist Staub unter dem Display. Das Display hab ich...
Hallo Leute Ich bin noch recht neu bei euch und möchte eine Diskussion schließen bzw. beenden, wie muß ich dabei vorgehen? Kann mir das mal einer erzählen ?
Hallo, ich brauche unbedingt eine Sondergenemigung zum nachträglichen editieren meiner Beiträge. Da sind müdigkeitsbedingte Rechtschreibfehler drin - die machen mich ganz fertig! Gibst ne...
Problem mit Atriga - Inkasso vertritt verify-u wegen fehlgeschlagenem Lastschrifteinzug 1cent! Ich bekomme Briefe von einem Inkassounternehmen namens Atriga Atriga.com , die wohl die Cybits AG mit der...
Abofallen-Abzocker zu hoher Geldstrafe verurteilt: Bericht bei Heise. Das können die sicher nicht so leicht mal eben aus der Portokasse bezahlen. Hoffentlich nehmen sich andere Gerichte ein Beispiel...
Hi, ich möchte einen DE-824TP D-Link 10Base-T Ethernt Hup mit 24 Ports für kleines Geld loswerden. Verkaufen möchte das Gerät, weil es bei mir keine Verwendung mehr findet und nur verstaubt. Der...
Das Street View Bildmaterial zwanzig deutscher Städte steht kurz vor der Veröffentlichung. Ein konkretes Datum nennt Google zwar noch nicht, teilt im deutschsprachigen Blog allerdings mit, dass es...
Obwohl ich Premium-Mitglied bin und mich angemeldet habe, lassen sich die Seiten ab Seite 4 etwa bei...
Hallo, das ist keine Kritik sondern ein Vorschlag: Da immer mehr User Virtuelle Maschinen einsetzen und diese sicher auch Erfahrungen, Tipps etc. austauschen wollen, möchte ich ein neues Forum bzw....
Moin, Michael, der PC Tuning Report ist in meinem Besitz, ich möchte gern aktualisieren. Lohnt sich das Warten auf eine Version zu Windows 7 oder hast du keinen Bock mehr zu schreiben? Dann würde...
Hallo biete an Extrem geiles gehäuse Enermax Chakra minimale gebrauchsspuren keine Kratzer Ohne den 2 Aufklappbaren Laufwerks blenden die sind nicht dabei wird ohne Inhalt wie netzteil oder sonstiger...
Hallo, leider musste ich aus beruflichen Gründen umziehen und stecke nun in einem Zwei-Jahres-Vertrag mit 1 und 1, den ich gerne weitervermitteln würde. Der Vertrag wurde zum 01.02.2010 geschlossen,...
Lieber Michael Ich habe vor kurzen nachgefragt wann der pc Report wiederkommt. Ich habe als Antwort bekommen das der Pc Report in der Online gemacht werden soll! Das finde ich eigentlich garnicht gut...
Es sollte mal wieder darauf hingewiesen werden, dass man seine Beiträge als beantwortet markiert. Dies gilt nicht nur für inländische, sondern auch mexicanische Beiträge.
Hallo ich würde gerne meinen Gamer PC verkaufen. Der PC ist jetzt gerade mal 1 Jahr alt und selbst zusammen gebaut. Gehäuse Cooler Master CM 690, 4x Gehäuselüfter Noiseblocker AMD Phenom II X4 955...
Schönen guten Abend, Ich habe ein sehr interessantes Schreiben von der geliebten Gema erhalten, in dem mitgeteilt wird, dass ie VG Media und die GEMA jetzt zusammenarbeiten und das Inkasso von der...
Gerade erst hat Google eine erste Kostprobe seines Deutschland Street View Materials veröffentlicht. Und seit dem gucken sich viele Oberstaufen im Allgäu in Street View sehr genau an siehe Erstes...