Hi, ich möchte einen DE-824TP D-Link 10Base-T Ethernt Hup mit 24 Ports für kleines Geld loswerden. Verkaufen möchte das Gerät, weil es bei mir keine Verwendung mehr findet und nur verstaubt. Der...
Das Street View Bildmaterial zwanzig deutscher Städte steht kurz vor der Veröffentlichung. Ein konkretes Datum nennt Google zwar noch nicht, teilt im deutschsprachigen Blog allerdings mit, dass es...
Hallo, das ist keine Kritik sondern ein Vorschlag: Da immer mehr User Virtuelle Maschinen einsetzen und diese sicher auch Erfahrungen, Tipps etc. austauschen wollen, möchte ich ein neues Forum bzw....
Moin, Michael, der PC Tuning Report ist in meinem Besitz, ich möchte gern aktualisieren. Lohnt sich das Warten auf eine Version zu Windows 7 oder hast du keinen Bock mehr zu schreiben? Dann würde...
Hallo biete an Extrem geiles gehäuse Enermax Chakra minimale gebrauchsspuren keine Kratzer Ohne den 2 Aufklappbaren Laufwerks blenden die sind nicht dabei wird ohne Inhalt wie netzteil oder sonstiger...
Hallo, leider musste ich aus beruflichen Gründen umziehen und stecke nun in einem Zwei-Jahres-Vertrag mit 1 und 1, den ich gerne weitervermitteln würde. Der Vertrag wurde zum 01.02.2010 geschlossen,...
Lieber Michael Ich habe vor kurzen nachgefragt wann der pc Report wiederkommt. Ich habe als Antwort bekommen das der Pc Report in der Online gemacht werden soll! Das finde ich eigentlich garnicht gut...
Es sollte mal wieder darauf hingewiesen werden, dass man seine Beiträge als beantwortet markiert. Dies gilt nicht nur für inländische, sondern auch mexicanische Beiträge.
Hallo ich würde gerne meinen Gamer PC verkaufen. Der PC ist jetzt gerade mal 1 Jahr alt und selbst zusammen gebaut. Gehäuse Cooler Master CM 690, 4x Gehäuselüfter Noiseblocker AMD Phenom II X4 955...
Schönen guten Abend, Ich habe ein sehr interessantes Schreiben von der geliebten Gema erhalten, in dem mitgeteilt wird, dass ie VG Media und die GEMA jetzt zusammenarbeiten und das Inkasso von der...
Gerade erst hat Google eine erste Kostprobe seines Deutschland Street View Materials veröffentlicht. Und seit dem gucken sich viele Oberstaufen im Allgäu in Street View sehr genau an siehe Erstes...
Schönen Abend, es würde mich sehr interessieren da ich schon einige Tipps und Tricks zu Win7 hier gelesen habe ob es ein Buch in Form ähnlich wie Linux Report als Windows oder PC Report gibt...
Wer schon mal Schnäppchen aus dem Ausland bestellt hat kennt es - Die Untauschgebühr, die die Banken verlangen. Es gehe bei 1 los, meine DKB und Postbank kassieren z.B. 1,5 und 1,85 . Da ist es auch...
Hallo Micha, nach dem Lesen deines Artikels TEST: Ist Google reif für die Tonne? habe ich als oller Google-Skeptiker das doch gleich mal ausprobiert - und siehe da:...
Nabend schön, irgendwas haut nicht hin. Hatte einen Beitrag beantwortet und das Posting war weg. Erneut beantwortet und dann erscheint nicht in meinem Forum, wo es eigentlich mit Editor King Heinz...
Hallo, ich nehme jetzt nun zum 3. mal den Garntie-Anspruch für meinen Lap HP in Anspruch ? .... wie oft kann ich das machen oder steht mir ein neues Gerät zu ? Gruß Claudi
Hi ... Eine Freundin von mir hat heute Post von der Anwaltskanzlei Waldorf u. Kollegen aus München im Briefkasten gehabt , sie hätte und hat den Film Horst Schlämmer , Isch Kandidiere...
Seit Jahren wird über Abzocke im Internet berichtet und aufgeklärt, was Brauchbares rausgekommen ist dabei noch nicht. Unverändert werden Leute in Abo-Fallen gelockt, der Download einer kostenlosen...
Weil ich Ablenkung brauchte, habe ich hier mal ringeklickt. Wenn auch vieles Fachchinesisch ist, kann ich, als gewöhnlicher Sterblicher, doch manches lesen. Interessant Dieser PC von Rolli19 damals....