Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Verkauf: D-Link 10Base-T Ethernt Hup 24 Port's

von Chrissi10 am

Hi, ich möchte einen DE-824TP D-Link 10Base-T Ethernt Hup mit 24 Ports für kleines Geld loswerden. Verkaufen möchte das Gerät, weil es bei mir keine Verwendung mehr findet und nur verstaubt. Der...

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

Nickles PC Report zu Windows 7

von user_305760 am

Moin, Michael, der PC Tuning Report ist in meinem Besitz, ich möchte gern aktualisieren. Lohnt sich das Warten auf eine Version zu Windows 7 oder hast du keinen Bock mehr zu schreiben? Dann würde...

[bisher keine Antworten]

Idee für den Pc Report

von nachtfalter2 am 12 Antworten

Lieber Michael Ich habe vor kurzen nachgefragt wann der pc Report wiederkommt. Ich habe als Antwort bekommen das der Pc Report in der Online gemacht werden soll! Das finde ich eigentlich garnicht gut...

Erledigte Beiträge

von mthr1 am 7 Antworten

Es sollte mal wieder darauf hingewiesen werden, dass man seine Beiträge als beantwortet markiert. Dies gilt nicht nur für inländische, sondern auch mexicanische Beiträge.

Gamer PC

von Hodl am 2 Antworten

Hallo ich würde gerne meinen Gamer PC verkaufen. Der PC ist jetzt gerade mal 1 Jahr alt und selbst zusammen gebaut. Gehäuse Cooler Master CM 690, 4x Gehäuselüfter Noiseblocker AMD Phenom II X4 955...

Forum Contra Nepp

Lap ... Garantie ?

von dieclaudi am 1 Antwort

Hallo, ich nehme jetzt nun zum 3. mal den Garntie-Anspruch für meinen Lap HP in Anspruch ? .... wie oft kann ich das machen oder steht mir ein neues Gerät zu ? Gruß Claudi

Was`n das für`n Forum?

von Opa69 am 22 Antworten

Weil ich Ablenkung brauchte, habe ich hier mal ringeklickt. Wenn auch vieles Fachchinesisch ist, kann ich, als gewöhnlicher Sterblicher, doch manches lesen. Interessant Dieser PC von Rolli19 damals....