Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Sondergenehmigung weil Rechtschreibfehler

3z3kühl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich brauche unbedingt eine Sondergenemigung zum nachträglichen editieren meiner Beiträge. Da sind müdigkeitsbedingte Rechtschreibfehler drin - die machen mich ganz fertig! Gibst ne Sondererlaubnis hierzu überhaupt? Die maximalen 25 Minuten sind manchmal zu kurz.

Danke und Grüße

[HALBWISSEN IM HALBSCHLAF]
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 3z3kühl „Sondergenehmigung weil Rechtschreibfehler“
Optionen
Da sind müdigkeitsbedingte Rechtschreibfehler drin

Die maximalen 25 Minuten sind manchmal zu kurz.

Dann geht es also nicht nur mir so ;)

Obwohl ich meine Beitrage mindestens 3 mal gelesen habe, bevor ich sie abschicke, entdecke ich trotzdem ganz oft im Nachhinein noch Fehler.

Ist zwar manchmal peinlich, aber solange die Beiträge einigermaßen verständlich und lesbar sind, wird dir hier bestimmt niemand den Kopf abreissen.

mfg :)
3z3kühl Nachtrag zu: „Sondergenehmigung weil Rechtschreibfehler“
Optionen

...also keine Alpträume heute Nacht :-)

[HALBWISSEN IM HALBSCHLAF]
WVB-38 3z3kühl „...also keine Alpträume heute Nacht :- “
Optionen

Lass dich auch von mir trösten..
Ich wurde auf diesem Forum, wegen Rechschreibefehlern schon durch den Fleischwolf gedreht...
Es gibt Sie immer wieder und überall, die "heiligen der deutschen Sprache, Rechtschreibung ". ...
-- Lege dir selber das mal "so aus"....
-- Das ist Ihre absolutte (einzige ??) Stärke und die Tüpen können nicht akzeptieren, das es andere Interessengrupen gibt, als Orthographiefanatiker ...

Fanatismus ist aus meiner Sicht die schlimmste, Menschliche Eigenschaft.. Siehe, ----
Intolleranz---

WVB-38 3z3kühl „Sondergenehmigung weil Rechtschreibfehler“
Optionen

Natürlich plädiere ich auch dafür, dass Beiträge im Forum "leserlich und verständlich" verfasst werden.. die Sprache sollte schon (klar und eindeutig) benutzt werden ..

Vor einiger Zeit ging es mir immer "so", ich verfasste einen Beitrag und wenn ich ihn einstellen wollte, war die Zeit der Page abgelaufen..
Worann es damals lag, ich weiss es nicht........

. Genau damals, wurde ich wegen " Rechtschreibfehlern" in den Boden gestampft...

Soll nicht heissen, dass ich "unfehlbar" bin, betreffs Rechtschreibung...

-Es scheint aber einige NIKLES-Mitglieder zu geben, die keine Tolleranz diesbezüglich akzeptiern....

WVB-38 3z3kühl „Sondergenehmigung weil Rechtschreibfehler“
Optionen

Tolleranzlosigkeit, gegeüber Andersgearteten, Andersdenkenden, anderen Menschen, die nicht dem Modell der "urteilenden" entsprechen, ist das schlimmste was e gibt...
-- Vergleichbar mit den Theorien, den Ansprüchen der "NAZIS"....
-- Eine Globalisierte Welt und gegen eine solche wird sich kein Mensch in Zukunvt wehren können, verlangt von allen ihren Mitgliegeren, -- äusserste Tolleranz"...

Fragt Euch mal bitte: -- seid ihr dazu bereit ???? . Menschen nicht nach Herkunftsland, Sprache, Farbe, religiöse Überzeugung, Reichtum, sozialem Stand, zu beurteilen ?? ..

Wolfgang.