Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Amazons Cyber Monday oder

SmallAl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

sollte wohl eher Neppday bzw. Frustday alternativ auch ätschibädschiday heißen.

Microsoft Office zum halben Preis start um 12 Uhr - als ich um 12:18 schaute bereits ausverkauft - und laut http://winfuture.de/news,59837.html#1484006 war es wohl um 12:00:40 auch schon ausverkauft.

Ist wohl nur solange der Vorrat von einem Stück reicht ?!

Olaf19 SmallAl „Amazons Cyber Monday oder“
Optionen

Ich finde solche Aktionen immer frustrierend.

Haargenau das, was man gerade dringend braucht, wenn man denn überhaupt etwas braucht, ist natürlich nicht im Angebot. Ich wäre derzeit allenfalls bei einer günstigen SSD schwach geworden... wobei, wenn man bis Ende Januar wartet - Konsumflaute nach Weihnachten - bekommt man den Preis eh überall.

Sollte das Angebot doch einmal passen, stürzen sich 1000 andere (herman4 würde sagen: milliarden andere) zur gleichen Zeit drauf und die Server brechen zusammen. Oder es ist eh alles ausverkauft.

CU
Olaf

REPI Olaf19 „Ich finde solche Aktionen immer frustrierend. Haargenau das, was man gerade...“
Optionen
Ich finde solche Aktionen immer frustrierend.

Ich nicht, denn ich schaue es mir gar nicht erst an! ;-))
Andreas42 SmallAl „Amazons Cyber Monday oder“
Optionen

Hi!

Oje! Dann läuft das wohl so wie seit Montag letzter Woche bei Amazon.co.uk. Die echten Schnäppchen waren da auch kaum zu bekommen. User berichten, dass sie die Artikel gar nicht in den Warenkorb bekommen haben, wegen Timeouts.

Naja, ein Mischung aus Verlosen (von Rabatten), Glücksspiel und "Wer klickt am schnellsten?" ist auch keine schlechte Werbemassnahme...

Update: gerade selbst probiert: PS3 für 177€. Nach dem Klick auf den in den Warenkorb-Button, gab es nur Herumgelade und dann nix mehr.

Bis dann
Andreasa

Olaf19 Andreas42 „Hi! Oje! Dann läuft das wohl so wie seit Montag letzter Woche bei Amazon.co.uk....“
Optionen
User berichten, dass sie die Artikel gar nicht in den Warenkorb bekommen haben, wegen Timeouts.

Wobei gerade dieser Effekt eher noch schlimmer werden dürfte, wenn ausreichende Stückzahlen vorhanden sind. Dann bricht bei Amazon wahrscheinlich der komplette Betrieb zusammen. So aber ist der Run wenigstens nach ein paar Minuten vorbei, wenn sich alle vergewissert haben, dass sie eh in die Röhre gucken müssen :-D

Ich find amazon trotzdem geil. Und wer sich als Käufer so hirnlos anstellt, wie hier einige: http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_ef_rt_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=FxSNG54F9GWCCH&asin=B003THOGWO&cdThread=TxWUXBHKCQ8XYA - der hat es bald nicht besser verdient. Was um alles in der Welt können denn die Hersteller und ihre Produkte dafür? Nachdenken ist echt Glückssache bei manchen Leuten. Dass die es nicht einmal schnallen, wenn sie jemand mit der Nase drauf stößt, ist schon ein Armutszeugnis.

CU
Olaf
Indronil Ghosh SmallAl „Amazons Cyber Monday oder“
Optionen

Supernepp nichts anders,
Playstation 3 für 177 Euros- das Angebot war in ca. 5 Sekunden ausverkauft!
Robin Hood auf BluRay 4,44 nach ca. 10 Sekunden, ebenso wie die Nikon Kamera... rund
39 Euros. ebenfalls innerhalb von Sekunden ausverkauft!

Solange Amazon nicht die genauen Mengen nennt, wie hoch die Stückzahlen sind, ist es in meinen Augen Nepp der Oberklasse!
Alle Produkte sind ja nach wie vor zum normalen Preis zu bestellen.