Am 3-6-2010 habe ich 39,95 E uberwiesen ( Rechnung 88754 ) fur mein Premium mitglied Abonnementsverlangerung Juli 2010 bis Juli 2011.
Bis heute ist mein Premium leider noch nicht aktiviert .
Maaerten de Lang
w.delang1@knid.nl
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
schau mal bitte bei diesen Hilfestellungen nach:
http://www.nickles.de/hilfe/index.php#faq_28
Dann sollte es eigentlich klappen. Wenn nicht, findest Du dort auch die richtigen Kontaktadressen, um Abhilfe zu schaffen.
hth
Gerd
Sei froh! Sonst wär dir ein "ein ganzes halbes Jahr" flöten gegangen :D
Ist doch so, oder? :)
mfg :)
Hmm, laut Datenbank warst Du Premium bis 24.09.2010 - zumindest mit diesem Nick.
Melde Dich mal bei service@nickles.de.
Hallo maartendelang,
Hättest Du Dich doch eher gemeldet, dann wäre das Problem schnell gelöst worden. Ich habe mal nachgucken lassen: Du hast als Mail-Adresse für den Empfang Deiner Premium-Zugangsdaten eine andere Mail-Adresse angegeben (eine bei "..chello.nl") als die, die Du hier angibst.
Deine Zugangsdaten wurden also wohl an eine Mail-Adresse geschickt, die Du nicht mehr verwendest. Die Zugangsdaten wurden Dir jetzt nochmals an Deine hier angegebene neue Adresse geschickt. Hoffe das Problem ist damit gelöst.
Viele Grüße,
Mike