Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Premium mitglied

maartendelang / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Am 3-6-2010 habe ich 39,95 E uberwiesen ( Rechnung 88754 ) fur mein Premium mitglied Abonnementsverlangerung Juli 2010 bis Juli 2011.
Bis heute ist mein Premium leider noch nicht aktiviert .

Maaerten de Lang

w.delang1@knid.nl

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 maartendelang „Premium mitglied“
Optionen

schau mal bitte bei diesen Hilfestellungen nach:

http://www.nickles.de/hilfe/index.php#faq_28

Dann sollte es eigentlich klappen. Wenn nicht, findest Du dort auch die richtigen Kontaktadressen, um Abhilfe zu schaffen.

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 maartendelang „Premium mitglied“
Optionen
Bis heute ist mein Premium leider noch nicht aktiviert .

Sei froh! Sonst wär dir ein "ein ganzes halbes Jahr" flöten gegangen :D

Ist doch so, oder? :)

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne maartendelang „Premium mitglied“
Optionen

Hmm, laut Datenbank warst Du Premium bis 24.09.2010 - zumindest mit diesem Nick.

Melde Dich mal bei service@nickles.de.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles maartendelang „Premium mitglied“
Optionen

Hallo maartendelang,

Hättest Du Dich doch eher gemeldet, dann wäre das Problem schnell gelöst worden. Ich habe mal nachgucken lassen: Du hast als Mail-Adresse für den Empfang Deiner Premium-Zugangsdaten eine andere Mail-Adresse angegeben (eine bei "..chello.nl") als die, die Du hier angibst.

Deine Zugangsdaten wurden also wohl an eine Mail-Adresse geschickt, die Du nicht mehr verwendest. Die Zugangsdaten wurden Dir jetzt nochmals an Deine hier angegebene neue Adresse geschickt. Hoffe das Problem ist damit gelöst.

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen