Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Preisermittlung Notebbook hp Pavilion dv7

gelöscht_301121 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

bitte um eine realistische und faire Preisermittlung für folgendes Notebook:

hp Pavilion dv7-1185eg
Intel Core Duo P8600 - 2,4 GHZ
x64, Intel VT fähig
4 GB RAM
Geforce 9600M GT
17 '' Brightview Display - 1440 x 900
2 x 500 GB Samsung SATA Festplatten - 1 TB gesamt)
Optiarc BD-ROM BC-5500S ATA - Blue Rax ROM
1 GBit LAN
Intel Wifi Link 5100 a,g,n WLAN
Bluetooth
3 x USB 2.0
1 x eSATA Kombi mit USB 2.0
1 x Firewire IEEE 1394
5-in- Cardreader
Port Replicator
VGA
HDMI
Eingebaute Webcam & Mikrofon
Altec-Lansing Lautsprecher mit sep. Subwoofer
Line-In
Doppelkopfhörer Ausgang
hp Multi-Media Tasten
hp Multi-Media Infrarot Fernsteuerung
8 Zellen Li Batterie (nicht gebraucht, ausgebaut, kühl gelagert, halbjährlich ge- und halb entladen)
Windows 7 Ultimate x64 oder Vista SP2 x64

Weitere Infos:
http://www.dooyoo.de/notebook/hp-pavilion-dv7-1185eg-entertainment/details/
http://www.IMG-Teufel.de/img_Unbenannt1b3e2d3c5JPG.jpg.html

Das Notebook ist äußerlich in exzellenten Zustand, keinerlei Beschädigungen, Kratzer, Abnutzungen.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_301121 „Preisermittlung Notebbook hp Pavilion dv7“
Optionen

430 - max. 480€.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_301121 „Preisermittlung Notebbook hp Pavilion dv7“
Optionen

Wenn dein Ultimate eine selbst gekaufte Version ist, ist diese alleine schon etwa 160 Euro wert...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 gelöscht_35042 „Wenn dein Ultimate eine selbst gekaufte Version ist, ist diese alleine schon...“
Optionen

Hallo,

danke für Eure Antworten. Ja, Win7 Ultimate ist für 130 € (OEM) selbst gekauft, urprünglich wurde Vista mitgeliefert. Außerdem sind noch 5 Monate Restgarantie drauf und die ursprünglichen Fujitsu 320 GB Festplatten wurden gegen zwei neue 500 GB Samsung ausgetauscht.

Ein Preis unter 600 € ist für mich nicht akzeptabel - dann behalte ich es lieber als Dritt-Notebook.

Grüße
Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_301121 „Hallo, danke für Eure Antworten. Ja, Win7 Ultimate ist für 130 € OEM selbst...“
Optionen

Leider macht man bei den Books immer erhebliche Verluste und deshalb verkaufe ich auch lieber keines.

Die Dinger lassen sich hervorragend für meine IP-Kameras einsetzen..:)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_35042 „Leider macht man bei den Books immer erhebliche Verluste und deshalb verkaufe...“
Optionen

@mae-47

Da die Notebookpreise ständig fallen, macht man beim Weiterverkauf immer Verluste, auch wenn DEIN Notebook richtig gut ist. Ob du verkaufen willst oder nicht, ist natürlich deine eigene Angelegenheit. Ob es sinnvoll ist, 3 Notebooks zu haben, ist natürlich eine andere Frage.
Ich habe vor 2 Jahren ein gebrauchtes Notebook (Maxdata, Leasingrückläufer) für 300 Euro gekauft, dessen Neupreis bei 1800 Euro lag und bin damit völlig zufrieden. Diese Notebooks wurden von einem Ebay-Profiseller in großer Stückzahl zu diesem Preis verkauft (einschließlich einer Garantie von 1 Jahr).

Du kannst natürlich wie lutty ein paar IP-Kameras besorgen und deine Gegend filmen. ;-)

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 schoppes „@mae-47 Da die Notebookpreise ständig fallen, macht man beim Weiterverkauf...“
Optionen

Gefilmt wir nur, der sich in das Umfeld der Bewegungsmelder der Kameras begibt und dazu ist er auf meinem Grundstück!

Soviel zu Gegenden...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_35042 „Gefilmt wir nur, der sich in das Umfeld der Bewegungsmelder der Kameras begibt...“
Optionen

War auch nur als Scherz gemeint, Lutz. ;-)

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
herr_bert gelöscht_35042 „Gefilmt wir nur, der sich in das Umfeld der Bewegungsmelder der Kameras begibt...“
Optionen
Gefilmt wir nur, der sich in das Umfeld der Bewegungsmelder der Kameras begibt und dazu ist er auf meinem Grundstück!

Irgendwie schade, da verpassen wir das Google Streetview Auto wenns bei dir vorbeifährt ;)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 herr_bert „ Irgendwie schade, da verpassen wir das Google Streetview Auto wenns bei dir...“
Optionen

Versteh ich nicht!

Es kann sich absolut niemand in diese Kameras einloggen, wenn er nicht ein Passwort von mir bekommt..

Soviel zur Technik von Security-IP-Kameras..

Ich weiß aber wie du das meinst..:)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 schoppes „@mae-47 Da die Notebookpreise ständig fallen, macht man beim Weiterverkauf...“
Optionen

Hi,

Ob es sinnvoll ist, 3 Notebooks zu haben, ist natürlich eine andere Frage.

Nun ja, wir sind nun mal eine Familie = mehrere Notebooks. Und natürlich bin ich mit diesem Notebook, als Multi-Media PC, sehr zufrieden und wir werden es weiterhin verwenden. Wollte nur mal wissen, weil ein Bekannter Interesse zeigte.

Danke für Eure Antworten, markiere diesen Thread als "erledigt".

Grüße
Michael

bei Antwort benachrichtigen