Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Problem Foren öffnen.

Opa69 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich ein Forum auswählen will, bin ich bisher einfach auf Foren gegangen. im Kontextmenue dann auf das gewünschte Forum.

Wenn ich jetzt ins kontextmenue gehen will, geht das nicht mehr. es verschwindet . Ich helfe mir jetzt, indem ich mit der linken Taste auf Foren gehe, diese gedrückt halte und auf das gewählte Forum gehe.
Dann die taste loslasse und nochmals auf das dann erreichte Forum klicke. Das ist doch nicht normal, oder?.

Gruß
opa uwe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Opa69 „Problem Foren öffnen.“
Optionen

Hi,

das Problem habe ich schon seit vielen Monaten.
Geholfen hat bislang nichts, obwohl ich vieles versucht habe.
Hatte ich auch damals hier veröffentlicht.

Meine FF-Beta hat das Problem nicht, beide im selben W7.

Opa69 gelöscht_238890 „Hi, das Problem habe ich schon seit vielen Monaten. Geholfen hat bislang nichts,...“
Optionen

Moin

Dann werde ich mir auch mal FF-Beta laden. Vieleicht hilft das bei meinem Vista Ultimate x64 ja auch.

Gruß
opa

gelöscht_238890 Opa69 „Moin Dann werde ich mir auch mal FF-Beta laden. Vieleicht hilft das bei meinem...“
Optionen

Hi Uwe.

Wichtig!
Die Beta aber in einem anderen Ordner installieren.

Dann man man wechselweise den FF 3.6 oder die Beta benutzen.

Opa69 Nachtrag zu: „Problem Foren öffnen.“
Optionen

Moin hatterchen45

Beta wurde direkt in einem separaten Ordner installiert.

Und Du hast Recht , Mit Beta tritt das Problem nicht auf. Verstehen kann ich das aber nicht, denn bis vor kurzem lief es ja auch mit der Vorversion.

Gruß
opa

gelöscht_238890 Opa69 „Moin hatterchen45 Beta wurde direkt in einem separaten Ordner installiert. Und...“
Optionen

Moin Uwe,

Verstehen kann ich das aber nicht

ich verstehe das auch nicht, aber es scheint sich um einen Fehler in den persönlichen Einstellungen zu handeln.
Keine Ahnung wie der entstanden ist in diesem System.
Ich habe ja mehrere Systeme von W7 und XP, der Fehler steckt aber nur in meinem Hauptsystem, alle anderen Systeme sind OK.

Es stört mich weiter nicht, da auch alle Systeme unterschiedlich konfiguriert sind. Wenn ich das System wechsele, habe ich jedes mal ein anderes Windows, das wird dann nie langweilig.
Ich könnte die Systeme ja synchronisieren, aber das will ich gar nicht.

Michael Nickles Opa69 „Problem Foren öffnen.“
Optionen

Hallo Uwe,

ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen - bei mir funktioniert das mit Firefox 3.6.n anstandslos.

Grüße,
Mike

Opa69 Nachtrag zu: „Problem Foren öffnen.“
Optionen

Ja Mike,

bei mir funktionierte das bis vor kurzem auch auf 3.6
Deshalb bin ich ja so verblüfft.
Na gut, so wichtig ist das ja nicht.

Gruß
uwe

jueki Opa69 „Problem Foren öffnen.“
Optionen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky