Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

WVB-38 Conqueror „Aboopfer lesen das macht Mut“
Optionen

Es lohnt sich. sich zu wehren !..
Als Zuwanderer aus Osteuropa, kommt mann erst in den "goldenen Westen" und meint, hier gibt es nur "gute Menschen".. schlecht sind die dann wahrscheinlich auch nicht, aber der Zuwanderer aus dem Osten, muss erst mal die "Profitideologie" des Westens begreifen...
... Alle wollen, müssen, nur KASSE machen......

Freudschaften, wie sie in einer kommunistischen Diktatur bestehen konnten, wie es sie dort gab, -- gibt es nicht mehr.....
Im goldenen Westen, ist jeder "freundliche" Ansprechpartner, ein potentieller "Abzocker".. Versicherungsvertreter, Glaubensberater, Kreditanbieter, , ergenzen Sie die Liste lieber selbst..!!!
Eine Vorteil haben wir, "Zugroaste" aus dem Osten, unsere Genügsammkeit..
Vielleicht wird sie noch zum Verderb der "Marktwirtschaft" die auf excessieven "Konsum" aufbaut....

Wolfgang

Max Payne WVB-38 „Da hast Du Recht !“
Optionen
aber der Zuwanderer aus dem Osten, muss erst mal die "Profitideologie" des Westens begreifen...

Manche lernen aber offenbar schnell. Schau mal, bei wievielen Abo-Abzockseiten laut Impressum eine Adresse in Hermannstadt (Rumänien) zuständig ist. Oder lies hier: http://www.nickles.de/forum/contra-nepp/2010/neue-abzocker-masche-538730621.html
Olaf19 Conqueror „Aboopfer lesen das macht Mut“
Optionen

Die 46 EUR, die mein Namensvetter da abdrücken muss, sind ja noch niedlich - da müssten schon viele Fälle zusammen kommen, bis ihm das richtig wehtut.

Aber die Signalwirkung, die von einem solchen Urteil ausgeht, kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Und der letzte Absatz liest sich so, als müsse er auch mit standesrechtlichen Konsequenzen rechnen. Beihilfe zum Betrug ist schon schwerer Tobak für einen Anwalt.

CU
Olaf

Conqueror Olaf19 „Die 46 EUR, die mein Namensvetter da abdrücken muss, sind ja noch niedlich - da...“
Optionen

Ich haber mich vor längerer Zeit auch schon malö bei der Rechtsanwaltkammer über H.Tank beschwert und der Kammer empfohlen ihm die Zulassung zu entziehen, oder mindestens einen Denkzettel zu verpassen.
Antwort Sie können nichts machen.....
Jetzt da ein Rechtsanwalt Klage erhoben hat, tut sich hoffentlich was....

Olaf19 Conqueror „Ich haber mich vor längerer Zeit auch schon malö bei der Rechtsanwaltkammer...“
Optionen

Wahrscheinlich hat er sich aus Sicht der Kammer immer noch so haarscharf im Rahmen des Erlaubten bewegt, wenn auch die Grenzen voll auslotend - oder zumindest konnte man ihm bislang nicht nachweisen, falls er sie überschritten hat. Mit einem Gerichtsurteil im Marschgepäck sieht das schon ganz anders aus.

Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Schön zu sehen, dass sich etwas bewegt, und ausnahmsweise einmal in die richtige Richtung.

CU
Olaf