Nabend schön,
irgendwas haut nicht hin. Hatte einen Beitrag beantwortet und das Posting war weg. Erneut beantwortet und dann erscheint nicht in meinem Forum, wo es eigentlich mit Editor King Heinz war, mein Bild mit Re und der Antwort als "Autor". Neue Einstellungen oder ist was durcheinander?
Gruß
Manfred
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo ,
meine Antwort erscheint als gesonderter Beitrag, nicht einfach als Antwort bei King-Heinz:
http://250kb.de/u/101101/j/yuMsaofn37lc.jpg
zu ersehen hoffe ich :-).
Gruß
Manfred
Hallo Manfred,
irgendwie hast du einen neuen Thread eröffnet:
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2010/re-so-schnell-kann-es-gehen-538742678.html
Testweise antwortete ich dir gerade im Thread von Heinz, das funktioniert:
http://www.nickles.de/thread_cache/538742699.html#_pc
Gruß
knoeppken
Hallo Jörg,
hatte ja auch geklappt bisher, dort auch, ging auch "Absenden" und dann war auf einmal das mit Re : neuer Thread dazu da, war erst weg meine Antwort und Heinz und neuer Re mit gleicher Überschrift als gesonderter Thread war dann da, sehr verwunderlich, daher mein erstaunt sein darüber. Will doch Heinz nicht seinen Thread klauen, wollte nur darauf antworten. Wie gesagt ging es bis "Absenden" normal, dann kam der "Aussetzer" und der neue Thread war da. Nun sogar doppelt, bei Heinz auch :-). Dann löscht doch meinen gleichen Re Thread und belaßt die Antwort unter Heinz :-).
Schönen Gruß
Manfred
Mit dem Beitrag ist sowieso irgendwas nicht so ganz richtig gelaufen.
Ich hatte den Beitrag unter OT eingestellt. Vorhin habe ich eine Mail von Nickles bekommen, wo ich darüber benachrichtigt wurde, dass der "Beitrag nicht unter der optimalen Rubrik" veröffentlicht worden sein soll und dass er verschoben wurde. Allerdings wurde er nicht wirklich verschoben, er befindet sich auch weiterhin unter OT, wo er meiner Meinung nach ja auch hingehört.....
Irgendwo ist da der Wurm drin! :-))
Gruß
K.-H.
Der Wurm war ich ;-)
Deinen Beitrag hatte ich versehentlich verschoben, und als ich meinen Fehler bemerkte, diesen wieder nach OT zurück verschoben.
Innerhalb dieser kurzen Zeitspanne (ca. 30 Sekunden) hatte wohl Manfred versucht zu antworten, und er wurde zum Threadstarter.
Da ich an Zufälle nicht so richtig glaube, war es das wohl.
Für das von mir verursachte Durcheinander, und die Unannehmlichkeiten, möchte ich mich entschuldigen.
Gruß
knoeppken
Hallo,
na dann hat sich "Das" ja geklärt :-). Schuldig gibt es nicht :-), nur wer nicht arbeitet macht keine Fehler :-).
Und es ist ja nix was den Lauf der Welt beeinflußt oder ändert dabei :-).
Schön das Du uns aber aufgeklärt hast und keinen Schmus vertickt hast :-).Der Wurm war ich ;-) find ich richtig klasse ;-).
Schönen Abend und schönen
Gruß
Manfred
Das war die misslungene "Ein-Klick-Wartung".
Nicht von TuneUp, sondern da hatte ich auf das falsche Knoeppken gedrückt ;-)
Gruß
knoeppken
Hi Jörg,
da hatte ich auf das falsche Knoeppken gedrückt ;-)
paßt doch großartig da Dein Slogan :Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller...
köstlich finde ich, so treffend. Ist kein Spott und keine Satire, find es einfach gut und lustig dazu.
Nimmst es mir hoffentlich nicht übel wenn ich das so sage.
Schönen Gruß
Manfred
Nö,
die Signatur passte schon so oft, - diesmal eben auch ;-)
Deshalb steht sie ja auch seit einer gefühlten Ewigkeit dort...
Gruß
knoeppken
Moin Jörg,
wie sagt man da in "unseren Kreisen"?
"Macht doch nix!" :-)
Gruß
K.-H.