Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Erledigte Beiträge

mthr1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Es sollte mal wieder darauf hingewiesen werden, dass man seine Beiträge als beantwortet markiert.

Dies gilt nicht nur für inländische, sondern auch mexicanische Beiträge.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mthr1 „Erledigte Beiträge“
Optionen

Dann weise ich dich einfach mal darauf hin, dass du deinen Beitrag als beantwortet markieren kannst. Oder erwartest du sonst noch irgendwelche Antworten? Du hast ja auch irgendwie keine Frage gestellt, was soll man da antworten?

Bei manchen Beiträgen kann man sowieso keine Antworten geben, weil sie keine Fragen beinhalten. Muss man diese Beiträge dann auch als beantwortet markieren? Die Frage ist doch: Wann muss man einen solchen Beitrag dann als beantwortet markieren, wenn man es denn machen will? Zum Beispiel wurden hier schon Rezepte vorgestellt, auch Pfannen und letztens erst Brezeln. Wann ist ein solcher Thread beantwortet?

Fragen über Fragen.....

Gruß
K.-H.

Ma_neva gelöscht_84526 „Dann weise ich dich einfach mal darauf hin, dass du deinen Beitrag als...“
Optionen

Nabend schön,

Wann ist ein solcher Thread beantwortet?, na wenn die Brezeln. gegessen sind oder trocken geworden sind ;-), würde ich so sagen ;-).
Jedoch gibt es Threads die nie beantwortet sind, politische Themen z.B. So wie H4 Sachen, Castor und Umwelt usw. , solche Themen können nur Anschauungen und einzelne Meinungen widerspiegeln, jedoch nicht beantwortetwerden, dazu müßte man schon Regierungsmitglied sein ;-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
Fitzefatze Ma_neva „Nabend schön, , na wenn die gegessen sind oder trocken geworden sind - , würde...“
Optionen

wann werden die abgehakten Themen denn gelöscht? Ansonsten wäre es doch eh überflüssig, oder?

Ma_neva Fitzefatze „wann werden die abgehakten Themen denn gelöscht? Ansonsten wäre es doch eh...“
Optionen

Nabend schön,

wann werden die abgehakten Themen denn gelöscht? Ansonsten wäre es doch eh überflüssig, oder?

wenn es sich um "fachliche" Probleme (PC) handelt dürften sie nie gelöscht werden, denn es gibt immer wieder Fragen die auf solche Beantwortungen Rückschlüsse bieten. Also auch für Neueinsteiger sowie gestandene Nickles Leser einmal eine Lösung bieten können. Löschen wäre nur bei Off Topic und Allgemeines evtl. zu erwägen, ist meine Meinung dazu.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
Fitzefatze Ma_neva „Nabend schön, wenn es sich um fachliche Probleme PC handelt dürften sie nie...“
Optionen

Also bedeutet der Haken oben nur, daß das Thema für Herrn mthr1 erledigt ist und es trotzdem munter weiter gehen kann! Finde die Haken überflüssig, werde mich aber brav dran halten....

groggyman Fitzefatze „Also bedeutet der Haken oben nur, daß das Thema für Herrn mthr1 erledigt ist...“
Optionen

Hallo noch mal
Der blaue Haken soll signalisieren, hier wurde für eine Frage eine Antwort gefunden oder es gibt für das aufgetretene Problem eine brauchbare Lösung.
Es soll dem Suchenden eine Erleichterung sein und dient auch ein wenig der Übersicht.

-groggyman-

Fitzefatze mthr1 „Erledigte Beiträge“
Optionen

jo, ich sollte der Letzte sein, der was gegen Erleichterungen hat...:-)

Grüße