Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Windows 98

ralli4 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin @all
Habe ein altes Notebook mit Win 98 bekommen.
Inclusive einer echt ledernen Tasche.Sieht beides aus wie neu!!
Funktioniert auch einwandfrei.Allein die Tasche war wahrscheinlich
sauteuer.Wenn jemand Interesse hat,bitte melden!!

Gruss: ralli4

bei Antwort benachrichtigen
Maybe ralli4 „Windows 98“
Optionen

Ein wenig mehr Details wären da schon hilfreich.

- Hersteller
- Modellbezeichnung
- Prozessor
- Speicher
- Festplatte

Nicht falsch auffassen, aber das hat was von "Verkaufe Auto mit Ledersitzen"

???

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg ralli4 „Windows 98“
Optionen
"Verkaufe Auto mit Ledersitzen"

Wohl eher "verkaufe Ledersitze mit Auto" ;-)
Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits ralli4 „Windows 98“
Optionen

Moin ralli4,
wie soll man Interesse an dem von Dir angebotene Notebook bekunden, wenn Du nicht mal die Eckdaten angibst?????? Katze im Sack- Angebot????? So oft , wie hier Derlei angeboten wird (in ähnlicher Weise angefragt wird), sollte man es eigentlich wissen, daß nicht die Ledertasche (das Drumherum) das entscheidende Kriterium ist sondern, die Leistung ist Ausschlag gebend!!! Oder soll Windows 98 als Kriterium für die Leistungsangabe verstanden werden (ich habe hier noch nen uralten Rechner herumstehen, auf dem auch das gleiche BS installiert ist)??? Weder das Modell noch die verbauten Komponenten erwähnst Du....und da soll man Interesse an Deinem Angebot bekunden????? (Es klingt wie: Habe Probleme mit meinem PC- was tun? LOOOOL!.....habe Derlei bei Nickles.de schon soooo oft gelesen....)
Ich habe auch noch alte PCs, die ich nicht mehr brauche ....und ein altes Auto..Marke EGAL (sieht aus wie neu, ist aber kein Oldtimer^^) , die müßt Ihr unbedingt kaufen.....Leistung nicht wichtig!!!....außerdem noch eine Briefmarke, Erscheinungsjahr und Wert egal...aber unbedingt kaufen....ihr werdet beim Kauf absolut zufrieden sein...auch wenn ich nur "Blackbox"- Daten bekannt gebe....ihr könnt bei Erwerb damit nur zufrieden sein (ah ja....^^).....weils schön aussieht^^^^^^^^^^^^^^^^
Sorry für meine zynischen Bemerkungen ....aber so Etwas ist ein "NO GO"!!!



Auf einen zweiten Versuch


kopfschüttelnde Grüsse

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
ralli4 Nachtrag zu: „Windows 98“
Optionen

Moin @all
Ja ich weiss!
Das Teil ist im Ferienhaus.300 km von hier.
Werde meinen Nachbarn anrufen.Der soll reingehen und mir alle Daten
übermitteln.Kann aber etwas dauern.
Wenn ich alles zusammen habe,so gegen spätnachmittag
melde ich mich noch mal!
OK?

Gruss:ralli4

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits ralli4 „Moin @all Ja ich weiss! Das Teil ist im Ferienhaus.300 km von hier. Werde meinen...“
Optionen

Moin ralli4,

ok....aber konntest Du mit dem ersten Posting nicht warten, bis Du die Daten übermittelt bekommen hast......??? Vorher wird sich kein Normal-Sterblicher für die angebotene "Blackbox" interessieren^^

Nichts für Ungut & Grüsse
Hellawaits

P.S.: Zu welcher Zeit endet bei Dir der späte Nachmittag (Uhrzeit aktuell 20:47^^)

bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer ralli4 „Windows 98“
Optionen

Moin, moin, ralli4!

Mach mal ein Preisangebot.

Gruß, der Strohwittwer.

Think
bei Antwort benachrichtigen
ralli4 Strohwittwer „Moin, moin, ralli4! Mach mal ein Preisangebot. Gruß, der Strohwittwer.“
Optionen

Moin @ all
Viel ist es nicht an Daten.
Das Teil ist von " Cybercom".hat 32 MB. Intel Pentium MMX.CD,Floppy,2x USB.
An der Rückseite sind diverse Anschlüsse,die ich gar nicht kenne.
Modelnr:CYBERCOM 9889
Der Accu geht wohl nicht mehr.Läuft aber über Netzteil.
Bildschirmdiagonale:31cm.
Ledertasche ist von " CASELOGIC "

Gruss:ralli4

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 ralli4 „Windows 98“
Optionen

Für alle die wissen wollen, was da drin tickt:

PII Prozessor mit 366 MHz ,
32 Mb Arbeitsspeicher ( aufrüstbar auf 128 MB)
4,8 GB Festplatte
2 MB 3D Grafikkarte
3D Stereo Soundkarte (Soundblaster 64V)
24 fach CD Rom
Diskettenlaufwerk,
Infrarotschnittstelle
2 Steckplätze für Erweiterungskarten
USB , PS2 ;Parallel-,VGA- und serielle Schnittstelle
Touchpad
Akku und Lade/Netzteil
Software vorinstalliert ( Win98 , Lotus + Treiber CD )

Boaaaahhh, das ist ja echt der Supi-High-End-Läppi!!!
Na ja, das war er zu seiner Zeit auch mal. - Hatte neu fast 1500 DM (! - Das sagt was übers Alter der Kiste; mehr als die Angabe, das da MS W98 drauf ist.) gekostet.

Ist übrigens von Medion, das Teil.

Der Ralli4 hat schon Recht damit, dass er die Tasche besonders betont. -

Ist mit Sicherheit das Wertvollste an der alten Gurke.... Vor allem, wenn man bedenkt, dass man, will man den nicht am Netz betreiben, das Netzteil für 117 € kaufen kann.....

Allerdings gibt's auch bei der Tasche wohl einen Wermuthstropfen: - Moderne Notebooks kann man wohl kaum da reinstecken (Format!).

Mensch, das Ding kann man m. E. bestenfalls verschenken - sorry....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
ralli4 winnigorny1 „Für alle die wissen wollen, was da drin tickt: PII Prozessor mit 366 MHz , 32...“
Optionen

Hast recht!!!!!!!!!
Gruss:ralli4

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1 „Für alle die wissen wollen, was da drin tickt: PII Prozessor mit 366 MHz , 32...“
Optionen

Ne, da ist nur ein PI 266Mhz (mobile Pentium MMX Tillamook Sockel 7) drin und die Kiste ist eigentlich ein Twinhead Slimnote 9TE:
http://www.wimsbios.com/forum/topic8105.html
http://web.archive.org/web/20020623144811/http://www.twinhead.com/PRO/9/sl9tespec.htm
http://mysite.verizon.net/pchardwarelinks/elec_pentium.htm#intel

Deine Daten gehören zu ner anderen Aldi Kiste und seine ist natürlich noch lahmer, aber etwa gleich alt (rund 12 Jahre)...

Und einen Wert hat die Kiste von höchstens 20€.

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Alpha13 „Ne, da ist nur ein PI 266Mhz mobile Pentium MMX Tillamook Sockel 7 drin und die...“
Optionen

Auseinander bauen und hoffen, das jemand die Ersatzteile bei ebay benötigt. Oder als kleinen "Einstiegsrechner" für die Kleinen, da üben die sich nebenbei noch in Geduld.

Irgendwo spenden?

Oder mal vernüftig über den Wert als Elektroschrott nachdenken, sollte mehr als 20€ bringen!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
ralli4 Maybe „Auseinander bauen und hoffen, das jemand die Ersatzteile bei ebay benötigt....“
Optionen

Moin Maybe
Ich klopp das Ding in die Tonne!

Gruss
ralli4

bei Antwort benachrichtigen
Maybe ralli4 „Moin Maybe Ich klopp das Ding in die Tonne! Gruss ralli4 “
Optionen

Warum? Als "Schreibmaschine" im Ferienhaus reicht es doch!?

Naja, ich tu mich leider immer schwer damit, aber hast schon Recht! Die Tasche kannste ja evtl. noch als Aktentasche nutzen, oder als Handgepäck beim Fliegen!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen