Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

IE funktioniert nicht mehr

borkenkäfer / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wenn ich folgenden Thread anklicke " Ich find ihn nicht " unter Aktuelles dann erscheint die Seite aber nach ein paar Sekunden kommt die Meldung " Internet Explorer funktioniert nicht mehr ".
Alles andere bei Nickles läuft einwandfrei. die Meldung erscheint nur bei dieser Seite.

Liegt das Problem bei mir oder bei euch?

Schöne Feiertage

Gruß borke

bei Antwort benachrichtigen
groggyman borkenkäfer „IE funktioniert nicht mehr“
Optionen

Hallo
Bei mir läuft der IE 8 ohne Probleme auf XP, Vista und W7 und öffnet die Seite.

Vielleicht die Einstellungen für Internetverbindung und Sicherheit prüfen.

-groggyman-

Olaf19 borkenkäfer „IE funktioniert nicht mehr“
Optionen
wenn ich folgenden Thread anklicke " Ich find ihn nicht " unter Aktuelles

Du meinst wahrscheinlich das Board "Allgemeines"?

Weißt du noch so ungefähr, worum es in dem Thread ging? Nur damit ihn leichter wiederfindet.

Ich kann den IE bei mir nicht testen, nur Firefox, Safari und Opera, aber evtl. kann von den anderen noch jemand die "Gegenprobe" machen.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
groggyman Olaf19 „ Du meinst wahrscheinlich das Board Allgemeines ? Weißt du noch so ungefähr,...“
Optionen

Hallo
Ich bin zwar nicht gefragt aber es geht um die Diskussion von " luttyy " mit der Überschrift " ich finde ihn nicht ".

http://www.nickles.de/forum/allgemeines/2010/ich-finde-ihn-nicht-538653838.html

Jürgen

Olaf19 groggyman „Hallo Ich bin zwar nicht gefragt aber es geht um die Diskussion von luttyy mit...“
Optionen

Kleines Missverständnis ;-)

Ich dachte, Borkenkäfer meint, er findet den Thread nicht mehr *g*.

Der luttyy-Thread steht hier: http://www.nickles.de/forum/allgemeines/2010/ich-finde-ihn-nicht-538653838.html und wird bei mir unter allen Browsern korrekt dargestellt - allerdings mit der dicken Einschränkung, zum IE kann ich nichts sagen weil nicht vorhanden und nicht installierbar.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
borkenkäfer Olaf19 „ Du meinst wahrscheinlich das Board Allgemeines ? Weißt du noch so ungefähr,...“
Optionen

Moin Olaf,
hast recht, das "Ich finde ihn nicht" steht im Board Allgemeines, nur hingekommen bin ich über Aktuelles und dann "Ich finde ihn nicht".

Gruß borke

Crusty_der_Clown borkenkäfer „IE funktioniert nicht mehr“
Optionen

Läuft bei mir einwandfrei, generell habe ich seit vielleicht zwei Monaten regelmäßig die von dir genannte Meldung, auch bei nickles.de, aber nicht ausschließlich.

Da sich der Spuk dann aber nach vielleicht 2 Sekunden in der Regel selbst wieder legt und der IE den betreffenden Tab selbst wieder herstellt, kann ich derzeit (noch) damit leben.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
borkenkäfer Nachtrag zu: „IE funktioniert nicht mehr“
Optionen

Moin alle,
das Problem hat sich erledigt, habe MS Fix it drüber laufen lassen, der Haken liegt bei einem Realplayer Plugin. Fehler behoben, IE8 läuft wieder wie Henne.

Gruß borke

Olaf19 borkenkäfer „Moin alle, das Problem hat sich erledigt, habe MS Fix it drüber laufen lassen,...“
Optionen

Sehr schön, dass du die Lösung gepostet hast! Damit hilftst du ggfs. auch anderen, die das gleiche Problem haben wie du es hattest.

*thumbs up*
Olaf

ideko borkenkäfer „IE funktioniert nicht mehr“
Optionen

Das habe ich alles schon geprüft und ist OK