Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Kann jemand einen neuen Canon MP550 AIO-Drucker gebrauchen?

Conni3 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe einen neuen Canon MP550 Drucker (Multifunktionsgerät) gekauft. Allerdings ist mir , nachdem ich mich erkundigt habe, das Befüllen der Chip-Patronen zu umständlich und zu zeitaufwändig. Und die teuren Canon-Patronen möchte ich nicht kaufen noch möchte ich ihn mit Billigtintenpatronen füttern. Zudem passt er von der Tiefe nicht auf das vorgesehene Regal neben dem PC, und ich müsste extra dafür ein anderes Regal kaufen. Einen anderen Platz habe ich auch nicht mehr zur Verfügung. Ich muss mir wohl für meine Zwecke einen anderen Drucker zulegen, der nicht so groß ist und der keine Chip-Patronen hat.
Der Drucker ist nageneu, unbenutzt. Canon-Patronen eingeschweißt, der Tintenkopf auch noch verschlossen im Alubeutel, Kaufbeleg wegen Garantie vom August 2010, vom Druckerfachgeschäft. Benutzerhandbuch (hab ich schon gelesen) und CD natürlich auch dabei. Der Drucker ist mehr oder weniger "jungfräulich". Ich biete ihn zum Kauf an.

http://s3.directupload.net/file/d/2282/45ffcvu5_jpg.htm

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Conni3 „Kann jemand einen neuen Canon MP550 AIO-Drucker gebrauchen?“
Optionen

Einen Preis müsstest du schon nennen.....

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „Kann jemand einen neuen Canon MP550 AIO-Drucker gebrauchen?“
Optionen

Neupreis laut Kassenbon vom 04.08.2010 100,22 Euro. Verkaufe ihn für 70 Euro. Mit Zubehör exakt wie auf dem Foto, Versicherter Versand machbar als DHL-Paket.

bei Antwort benachrichtigen