Eine Sache die mich zwar schon länger beschäftigt.
Ich habe bei meiner Anmeldung hier auf Nickles damals meine E-Mail Adresse und Kennwort eingegeben.
Es kam die Meldung (weiß ich nicht mehr exakt) Kennwort oder E-Mail nicht akzeptiert. Also andere E-Mail eingegeben anderes Kennwort eingegeben, Meldung ?Kennwort oder E-Mail nicht akzeptiert,.
Habe gedacht Sch... Bord die wollen nicht jeden haben, auch gut.
Dann die Überraschung E-Mail 2x begrüßung mit den beiden E-Mail`s. Einloggen kann ich mich nur mit einer E-Mail Adresse- Kennwort, aber alle Benachrichtigungen kommen doppelt auf beiden Mailadressen.
Wie werde ich eine Mailadresse wieder los, hab noch keinen Weg gefunden eine E-Mail Adresse zu löschen, sind irgentwie verknüpft. Will mich aber auch nicht ganz hier abschießen.
MfG
Budi58
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Also andere E-Mail eingegeben anderes Kennwort eingegeben, Meldung ?Kennwort oder E-Mail nicht akzeptiert,.
Hallo,
Nick, Mailadresse und Kennwort sind miteinander verknüpft.
Du kannst nur nacheinander die Mailadresse und Kennwort ändern.
Den Namen nicht, höchstens löschen, dann ist der Account weg, samt Mailadresse und Kennwort.
Die Mailadresse und das Kennwort kannst du im bestehenden Account hier ändern, aber auch z.B. den Zweit- Account komplett löschen
http://www.nickles.de/userdb/support.php3
Zu erreichen oben im Banner über "Service" -> "Mitglieder- Support".
Entweder du änderst dort die Mailadresse einer der Accounts,
oder du löscht deinen Zweitaccount. Damit dürfte dann das doppelte Versenden Geschichte sein.
Vorher solltest du dich auf der Hauptseite von Nickles im Banner anmelden.
Du kannst dort auch gezielt die Email-Benachrichtigungen löschen.
Gruß
knoeppken
Hallo,
Nick, Mailadresse und Kennwort sind miteinander verknüpft.
Du kannst nur nacheinander die Mailadresse und Kennwort ändern.
Den Namen nicht, höchstens löschen, dann ist der Account weg, samt Mailadresse und Kennwort.
Die Mailadresse und das Kennwort kannst du im bestehenden Account hier ändern, aber auch z.B. den Zweit- Account komplett löschen
http://www.nickles.de/userdb/support.php3
Zu erreichen oben im Banner über "Service" -> "Mitglieder- Support".
Entweder du änderst dort die Mailadresse einer der Accounts,
oder du löscht deinen Zweitaccount. Damit dürfte dann das doppelte Versenden Geschichte sein.
Vorher solltest du dich auf der Hauptseite von Nickles im Banner anmelden.
Du kannst dort auch gezielt die Email-Benachrichtigungen löschen.
Gruß
knoeppken
Hallo Knoeppken,
kann ich glaube ich gar nicht`machen, da ist ja nur die die momentan im Einsatz befindliche E-Mail Adresse zu sehen Die zweite Mail Adresse auf der auch Benachrichtigungen kommen ist nicht sichtbar.
Dein Problem habe intern an die "Pinnwand" geheftet ;-)
Gruß
knoeppken
Danke mal vorab, für deine Bemühung.
Gruß
Budi58