Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Ausrangierter PC

von Klaudie am 14 Antworten

Hallo liebe Leute, ich habe meinen ALDI Medion von 2002 ausgemustert incl. Mouse und Bord . Muß das auf den Elektronik-Schrott oder kann das jemand noch gebrauchen?

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Test!

von PaoloP am 3 Antworten

Test! Mit dem IE7 schaff ichs bis hierher garnicht im Moment. Da kackt der ganze Browser vorher ab.

Forum Contra Nepp

Anschlussgebuehr

von peter316 am 6 Antworten

Hallo,alle miteinander, ein PC-Problem ist das hier eigentlich nicht,sondern eher ein Rechtsproblem. Habe bei Saturn ein Handyvertrag abgeschlossen,bei dem mit keiner Silbe darauf hingewiesen...

Web Stress Tool

von Prosseco am 8 Antworten

Hallo, den Bericht von Thomas Woelfer ist dieser Link: http://www.iis.net/community/default.aspx?tabid 34 i 1466 g 6 Nur der funzt nicht. Ich kriege dieses:...

Forum Contra Nepp

1&1 - der Spass geht weiter

von PaoloP am 1 Antwort

Bei 1 1 fallen nach und nach endgültig alle Hemmungen http://www.heise.de/newsticker/meldung/MultiMessenger-Spam-von-1-1-1046851.html Wer also in den nächsten gefragt warum er Werbung verschickt...

Eine Frage

von andy11 am 4 Antworten

Hallo Nickles-Team. Häufig lese ich, wie viele andere sicher auch, Treads bis zum Ende durch. Anschließend muss man entweder mit der Maus wieder bis nach oben scrollen, oder halt den Fensterbalken...

Forum Contra Nepp

Abzocke ?

von erwbo am 12 Antworten

Guten Tag, ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe heute eine Mail bekommen von: tributaryjdz@rathsburg.com Auszug aus dem Text: Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen zur Zeit aktive...

Forum Contra Nepp

Web.de Abzocke?

von Blind am 20 Antworten

Nabend zusammen Mein Bruder hat gestern von Web.de ein Schreiben mit dem Titel Letzte außergerichtliche Mahnung bekommen zuvor keine schriftliche Mahnungen . 3 mal 5€ 5€ Mahngebühr, also 20€...