Hallo Herr PCGuru!
Sie sind für mich der einzigste, desswegen nenne ich Sie mal so!
drucken Sie doch das nächste mal bitte ein Exemplar vom li.report für 200€ statt 30€ ich bin zwar nur auszubildener im 2. lehrjahr mit 580 € im Monat, aber das ist es mir wert!
mfg Martin Kück
PS: Das ist nicht ironisch gemeint!
PSS. Beste Grüße und Alles Gute für Sie und Ihrer Familie!!!!!!!!
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
http://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/whatthahell.gif
Seinen Dank kann man auch ANDERS erweisen. Bring Mike nicht auf blöde Ideen!
Nicht alle Käufer seiner Bücher verdienen so viel (oder so wenig?) wie du.
MfG
Erwin
Hallo Martin,
Danke für das umwerfende Lob. Ich tendiere im Fall des Linux-Report aktuell eigentlich eher dazu, den Preis zu senken, damit ihn sich mehr Leute leisten können. 30 Euro sind schon eine ganze Menge Holz.
Eventuell krieg ich den kommenden Linux-Report für 20-25 Euro hin. Am liebsten würde ich ihn verschenken oder für 10 Euro verkaufen - aber ich muss halt von was leben.
Viele Grüße,
Mike
Hallo Mike,
ich bin an meiner Schule für den Einkauf und die Beschaffung von Schulbüchern zuständig. Daher kenne ich die Preise von Büchern ziemlich gut. Ein normales Schulbuch, das etwa ein Viertel deines Buches an Seiten hat, kostet in der Regel knapp unter oder über 20 Euro. Daher glaube ich nicht, dass du es für 20 - 25 Euro hinkriegst. Aber das steht auch nicht in deiner Macht.
Der Verlag steht über allem!
Und wenn du es selber in die Hand nimmst, wie du mal angedeutet hast, wird es auch sehr schwierig.
29,95 Euro für den letzten (und tollen) Linux-Report waren schon ok.
aber ich muss halt von was leben.
Das sei dir gegönnt!
MfG
Erwin
PS: 60 DM hätte ich allerdings nicht ausgegeben! ;-)