Hab mich entschieden das ganze erstmal an den Kundenservice zu schicken und mich mit meinen Anwalt zu beraten.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
eh?
Gut, das ich nicht weis um was es geht, hätte mich wieder umsonst aufgeregt.:-))
Das ist das einzige Richtige.
Ich hätte zu gern gewusst, was der Mann eigentlich wollte.@JunkMastahFlash Sei brav und schreib viel und dann wirste belohnt!
Andy11:
Ich hätte zu gern gewusst, was der Mann eigentlich wollte.
Ist das nicht ein Zitat aus "Die nackte Kanone" Teil 1 oder 3? Der schwarze Taxifahrer...? ;)
Endlich ein gleichgesinnter der mich versteht. Ich habe schon so oft Texte aus Filmen hier geschrieben und nie
hat einer reagiert. Du machst mich richtig glücklich. Übrigens, wenn dieser Film mal läuft, warte ich immer voller
Spannung auf diese Szene weil sie so witzig von diesem Schauspieler dargestellt wird. Gruß Andy
Hey, glaub nicht, daß Du der einzige Filmfreak hier bist, nur weil keine Antwort kommt!
Gruß,
Oliver
Hehe ;)
Ja aber welcher Teil wars nun? 1 oder 3? Ich weiss jedenfalls, dass der Satz nicht aus Teil 2 stammt.
Mir fallen auch oft etliche Filmzitate ein. Nur nie dann, wenn ich sie gebrauchen könnte.
Doch: "Halt! Esst das Croissant nicht...!"
In diesem Sinne: "Frank Drebin - Spezialeinheit"
Aus Teil 1!
Sicher eine kluge Entscheidung. und bis dahin würde ich auch nicht allzuviel darüber schreiben.
Jep - kluge Entscheidung, weiter so!
He, das war kurz und bündig! Wir wissen alle, was Du willst ...
Und weil es ein anhängiges Verfahren ist, darfst Du auch keine Interviews dazu geben.
Hi,
ich hatte eigtl. einen ellenlangen Text geschrieben.
Mir das dann doch anders überlegt, den Text gelöscht, ne Erklärung eingefügt und den Beitrag zum löschen vorgeschlagen.
Daher gibts auch keine infos :)
Mfg
JMF
Hi,
wir werden schon noch erfahren wer dich gekauft hat. ;-)
Gruß
hatterchen45