Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Erneute oder Wieder Abzocke ????

anna1951 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe letzte Mahnung vor Übergabe an Inkassobüro von " Win-Loads.net " Postfach 151 1235 Wien bekommen
sollte ich zahlen ?????

Conqueror anna1951 „Erneute oder Wieder Abzocke ????“
Optionen

NEIN !
Erst wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt das Kreuz an die richtige Stelle machen, und Du liest nie mehr wieder was von denen. Denn ab dem Mahnbescheid kostet es den Jungs Geld, welches nicht einkalkuliert ist, es zahlen ja schließlich genügend auch freiwillig.

Max Payne anna1951 „Erneute oder Wieder Abzocke ????“
Optionen
letzte Mahnung

Ist doch schön, dass es die letzte Mahnung ist - wird doch auch Zeit, dass die Dich in Ruhe lassen, oder?

A propos Ruhe: Lass Dich nicht aus dieser bringen und ignoriere alles, was in dieser Sache kommt, so gut es geht. Merke: Einschüchterung gehört zu deren Geschäftsmodell.

Wenn Du durchhältst, kommt irgendwann nichts mehr von denen.
don_carlo anna1951 „Erneute oder Wieder Abzocke ????“
Optionen

hallo anna, nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das ist die Masche, die suchen Dumme und finden genug.
Zuerst kommt ein energisches Schreiben, dann meldet sich ein Inkasso und dann ein Rechtsanwalt. Jeder macht seine Rechnung auf und der Betriebene wird so genervt und genervt bis bezahlt wird. Es werden Vergleiche und Ratenzahlungen angeboten Die sind schlimmer als die Russenmafia. Wenn wirklich ein Mahnbescheid kommt, Widerspruch einlegen. Meistens wird oft ein geringerer Betrag als (Teilschuld) eingefordert. Alles mit bestimmter Absicht.
Gruß don_carlo

charly05 anna1951 „Erneute oder Wieder Abzocke ????“
Optionen

anna1951,

ich habe ähnlichen A...... gleich die Zollfahndung und Staatsanwaltschaft an den Hals gesetzt.

Die Einzahlkonten sind in der BRD oder Austria und die Besitzer sind Arabien -Dubai -Bahrein?

Muss erst den Beamten in der nächsten Nachbarschaft fragen was da läuft ,habe nichts mehr gehört .

Conni3 anna1951 „Erneute oder Wieder Abzocke ????“
Optionen

Hab von denen kürzlich auch eine "letzte Mahnung vor Übergabe an ein Inkassobüro" erhalten, und zwar nach etwa einem Jahr erneut aus heiterem Himmel. Es steht drin, dass ich ihre Dienste beansprucht hätte und sie mir im April eine Rechnung und eine Mahnung per Email geschickt hätten, derweil habe ich rein gar nichts erhalten, noch war ich auf deren Seite. Ich vermute mal, die haben meinen Namen und meine Adresse von opendownload, auf die ich tatsächlich mal hereingefallen bin. Manche vermuten, dass hinter den verschiedenen Onlineabzockerfirmen (Briefkastenfirmen) ein- und dieselben Drahtzieher sitzen (ich übrigens auch) . Aber bezahlt habe ich auch bei opendownload nicht. Ich habe winloads in einem Schreiben ein paar Gerichtsurteile angeführt und mit Strafanzeige gedroht. Bei dem Schreiben bleibt es. Wenn wieder was kommt, reagiere ich nicht mehr. Es sei denn, es kommt das Schreiben, wo man das entsprechende Kreuz machen muss. computerbetrug.de ist übrigens auch eine gute und informative Internetseite für so was.

Conqueror Conni3 „Hab von denen kürzlich auch eine letzte Mahnung vor Übergabe an ein...“
Optionen

"Manche vermuten, dass hinter den verschiedenen Onlineabzockerfirmen "

Es ist eine Tatsache !