Es kann nicht sein, daß man offenbar mindestens einen Quad-Core benötigt, damit ab einer gewissen Zeichenanzahl dieser beschissene Editor irgendwann bei schnellem Schreiben noch hinterherkommt. In einem Test habe ich eben SIEBEN WÖRTER Vorsprung gegenüber dem Editor gehabt, bis dieser endlich mal wieder ein paar Zeichen angezeigt hat - natürlich alle schön unterstrichen, da dieses Scheißteil offenbar auch noch auf englische Rechtschreibprüfung eingestellt ist.
Wenn hier keine schnellen Tipper mehr erwünscht sind, dann laßt es mich bitte wissen, dann macht nämlich hier euren Scheiß langsam alleine! Ich lasse mir jedenfalls von einem vorgesetzten Editor nicht vorschreiben, wie schnell ich gefälligst zu tippen habe!
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hi Crusty,
Bitte Nerven behalten. Da scheint es noch einen Bock zu geben. Wird gewiss umgehend beseitigt.
Grüße,
Mike
Da sind aber momentan viele Böcke "unterwegs". Habe ebenfalls diverse Probleme mit dem Dingens. Lasst das doch einfach so, wie es war. Da ist jeder mit klargekommen. Gruß K.-H.
Moin Heinz,
das kann man nicht so lassen.
Das ist erst fertig, wenn diese Seiten hier so bunt sind wie die McDonald's-Bude in München am Goetheplatz.
ich denke, dort werden die Eindrücke gesammelt.
Klickibunti.
Fehtl nur noch der Teletubby-Hintergrund von Microsoft.
Ja, der neue Editor ist lustig......ABER NICHT ZUM ARBEITEN :-)
Ich weiß auch nicht, warum das hier immer bunter werden muss - und das in einem Computerforum. Und was an dem neuen Editor so klasse sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich habe mal ein Bildschirmfoto gemacht, damit man sehen kann, wie der bei mir aussieht: Zudem kann man nichts mehr vor dem Abschicken überprüfen, diese Funktion sollte auf jeden Fall erhalten bleiben. Na ja, wollen wir mal sehen, wie lange es dauert, bis man hier wieder vernünftig posten kann. Gruß K.-H.
Direkt nach dem Abschicken sieht es so aus:
Das kann es ja wohl nicht sein. Und Zeilenumbrüche kennt der neue Editor wohl auch noch nicht, die muss man per HTML-Befehl von Hand einfügen.
Gruß
K.-H.
1234567 Test Test Test Gruß K.-H.
Man meckert zwar über Software die beim Kunden reift, aber das Ding hier? Na ja....
Hallo Crusty,
das Problem mit der englischen Rechtschreibprüfung dürfte sich heute Abend lösen (bzw ist bereits gelöst).
Dein Geschwindigkeitsproblem können wir leider auch auf langsamen Rechnern nicht nachvollziehen.
Hat sonst noch jemand Speed-Probleme mit dem neuen Editor?
Grüße,
Mike
Öhmmm,
die Geschwindigkeit ist jetzt okay, nachdem die Rechtschreibkorrektur abgeschaltet wurde. Danke für die schnelle Umsetzung (im wahrsten Sinne des Wortes),
Dafür konnte ich eben erst nicht antworten, nach dem Anklicken des Anwort-Buttons war das komplette Eingabefeld grau, kein Cursor, nichts.
Erst CTRL + F5 hat geholfen.
Sorry, wenn ich gestern ein wenig stinkig klang, aber im Moment habe ich so viel Scheiße am Hacken, daß da vielleicht meine schlechte Laune über Gebühr durchklang. Ich wollte es später noch ein wenig entschärfen, aber die VIP-Editierzeiten waren schon mal etwas großzügiger bemessen (das könnte man jetzt als kleinen Wink mit dem Zaunpfahl verstehen, wenn man das denn möchte).
Ein schönes Wochenende allseits!
Gruß
Jürgen
Nabend,
Hat sonst noch jemand Speed-Probleme mit dem neuen Editor?
damit nicht und Rechtschreibung ist nun auch i.O., doch es gehen die Bilder nicht und viele weitere Funktionen wie kopieren und einfügen, Screenshot rein stellen, wechsel fett zu normal schreiben usw. Habe etliche Error Meldungen und sie auf Kritik mal beschrieben.
Gruß
Manfred
Fängt hier schon mit der Überschrift an, das Komma sieht genauso aus wie ein Punkt - untauglich.
Was soll man mit so einem Scheiß anfangen:
http://250kb.de/u/100620/j/leWsKGoUc9NL.JPG
Kann es meine Aufgabe sein, ständig irgendwelche kryptischen Tastenkombinationen zu drücken oder irgendwelche temporären Dateien zu löschen? Nein! Ich muß es in keinem anderen Forum, in denen ich schreibe.
Ich habe keine Lust mehr.
Seit zwei Tagen gibt es keine Benachrichtungsmails mehr über neue Beiträge. Anstatt sich darum zu kümmern, wird ohne Not ein nichtfunktionierender Editor eingeführt, der nicht funktioniert, dafür aber die häßlichsten Icons zum Postingverzunzieren mitbringt, die ich jemals gesehen habe.
Sollte das Ziel hier sein, die letzten verbleibenden User zu verschrecken, auf Hinweise wie üblich zu reagieren - Kopf in den Sand stecken und gar nichts machen und auf gar keinen Fall mal einen kurzen Zwischenstand zu vermelden, wie gerade der Stand der Dinge ist, dann habt ihr es erreicht.
Zu gegebener Zeit werde ich mir überlegen, ob ich im Druckerboard noch Hilfe leisten werde, da aber nichts vernünftig funktioniert, wüsste ich zur Minute nicht, warum ich mir das eigentlich antun sollte. Alles andere hier interessiert mich ab sofort nicht mehr, nach mir die Sintflut.
Schade, über mehrere Jahre war das hier mein Lieblingsforum, aber ihr hab's gut hinbekommen, einem die Lust gründlich zu versauen.
Ich denke, meine freie Zeit ist bei euren Kollegen aus München besser investiert, die pflegen neue Funktionen wenigstens mit freiwilligen Betatestern auszuprobieren.
Vorhin habe ich einen schönen langen Text als Antwort genommen, aber der "Antworten"-Button hat nicht reagiert. Nicht beim ersten, zweiten, ... auch noch nicht beim 15. Mal. Inzwischen ist die Seite neu geladen, mein Text ist im Nirwana und meine Lust, das Ganze nochmal zu schreiben, dahin.
Was war denn an der bisherigen Antwortmöglichkeit so schlimm, dass man sie so verschlimmbessern musste?
Das frage ich mich auch allmählich.
Auch bei mir klappt absolut nichts, selbst Zeilenumbrüche müssen von mir per HTML-Tag von Hand eingefügt werden!
Laut Auskunft per Mail von Marcus wird der Iceweasel - also der Standardbrowser unter Debian - nicht unterstützt! Dabei ist das nichts anderes, als der Firefox....
Allmählich verliere ich auch die Lust. Vor allen Dingen deshalb, weil überall auf allen anderen Seiten, wo man was schreiben kann oder muss (z.B. beim Onlinebanking, bei Ebay etc.) sowie in allen anderen Foren überhaupt keine Probleme auftreten. Aber das Mistding von Editor hier bei Nickles ist der absolute Müll.
Gruß
K.-H.
Juhuuu, ich bin nicht allein....
Tag schön,
also wenigstens schreiben ich kann nun wieder (absenden und dann sehen meine ich) aber es geht immer noch kein Bild hochladen und oder Screenshot rein stellen.
Auch erhalte ich noch keine E-Mail Benachrichtigungen. Da weiß ich gar nicht so ob schon eine Antwort existiert oder ob man neu antworten kann/muß.
Bei der Fehlermeldung bei Hochladen von Bild(er) steht ein Text im Sonderfenster, leider komplett in englisch und auch die weitere Anweisung komplett in englisch.
Mein Problem das ich kein englisch kann und der "Translator" nix übersetzt (kommt gleiche Meldung, also auch englisch bei Übersetzen), danach kommt dann fast immer noch ein Fenster mit "Image source is missing".
Nun wäre ich froh wenn es bei der alten "Antwort" bleiben würde, also der Weg zurück wäre der Schritt nach vorne.
Gruß
Manfred
Jep, dito. Ich sehe ebenfalls nur das weiße X auf rotem Grund. Wobei mir das locker reicht, auch wenn ich natürlich Formatierungsbuttons begrüße.
Mal schauen, ob nun wenigstens die Zeilenumrüche bzw. besser gesagt die Absätze wieder funktionieren.
Ne, sorry Leute, so ist das absolute Grütze. Habt ihr keinen Testserver für sowas? Oder welchen Grund gibt es, das ins Live-System einzuspielen?
MfG Dalai
Sinnvolle Veränderung, schön und gut.
Allerdings war mir das bisherige Antwortfenster gut genug.
Die automatische Rechtschreibkorrektur klappt bei mir unter dem aktuellen Firefox nicht.
Es wird kein Fehler angezeigt, selbst, wenn ich absichtlich einen schreibä.
Ein Glück, dass die automatische Rechtschreibkorrektur abgeschaltet wurde, sonst könnten wir hier keine Beiträge von Prosecco mehr erleben.
Nanu? Ist ja wieder der alte Editor!
Jau, und plötzlich funktioniert wieder alles.
Gruß
K.-H.
Tatsächlich!
Vielen Dank dafür an Michael Nickles.
Das zeigt mir, das man hier nicht wie in manch anderen Foren mit seinen Wünschen oder Kritik auf taube Ohren trifft.
.
Test
Test
Test