Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

1&1 lehnt vorzeitige Kündigung ab

jh88 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich hatte jetzt 1&1 einen Brief mit der Bitte um vorzeitige Kündigung geschrieben. Diese wurde jedoch abgelehnt. Was kann ich da jetzt tun?

gruß

Aragorn75 jh88 „1&1 lehnt vorzeitige Kündigung ab“
Optionen
Was kann ich da jetzt tun?
Dann kannst du nix mehr tun, ausser in eine Gegend ziehen, wo 1&1 die Leistung nicht erbringen kann.
Da sehen dann deine Chancen besser aus.

Solange 1&1 die Leistung erbringt, die sie mit dir vereinbart haben musst du deine Leistung (Bezahlen) auch erbringen. Bis zum Vertragsende bzw. bis zur fristgerechten Kündigung!
Alpha13 jh88 „1&1 lehnt vorzeitige Kündigung ab“
Optionen

Irgendwie brauchst du für ne außerordentliche Kündigung auch nen guten Kündigungsgrund...
http://www.aboalarm.de/kuendigungstipps/dsl-kuendigung-sonderkuendigungsrechte-ausserordentlich-kuendigen

Sonst halt Pech gehabt...

Nur die Bitte um vorzeitige Kündigung ist bei jedem Provider absolut für die Tonne!

peterson jh88 „1&1 lehnt vorzeitige Kündigung ab“
Optionen

Marcell hat doch im Fernsehen gesagt: Vertrag kommt von Vertragen.

Schließe den Vertrag ohne Laufzeit ab, wenn die Dich da umstufen.
Dann kündigst Du den.

Alpha13 peterson „Marcell hat doch im Fernsehen gesagt: Vertrag kommt von Vertragen. Schließe den...“
Optionen

Wer sowas enst meint glaubt auch noch an den Weihnachtsmann...

angelpage jh88 „1&1 lehnt vorzeitige Kündigung ab“
Optionen

"ich hatte jetzt 1&1 einen Brief mit der Bitte um vorzeitige Kündigung geschrieben. Diese wurde jedoch abgelehnt. Was kann ich da jetzt tun?"

Lies zuerst ausführlich in den konkret mit dir vereinbarten Vertragsbedingungen. Dann nenne uns den Grund für deinen Wunsch mit den konkreten Bedingungen (AGB, bes. über "außerordentliche Kündigungen").

Erst dann kannst du hier Hilfe erwarten. Alles andere wird Quark.