Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Werbung

von Crazy Eye am 1 Antwort

Die HP werbung mit den großen Win 7 Anteil zerschießt bei mir teilweise das Menü, da sie immer in Vordergrund ist und somit teile des Menüs verdeckt und andere nur schwer erreichbar macht da man...

News Contra Nepp: Verbraucherzentrale macht Druck

Kampf gegen Online-Mafia

von Michael Nickles am 20 Antworten

Inzwischen gibt es zunehmend erfreuliche Gerichtsurteile gegen Abmahnanwälte, die für Internet-Abzocker die Kohle eintreiben siehe beispielsweise Abzocker-Anwalt zu Schadensersatz verurteilt ....

Username ändern?

von Dominik6 am 23 Antworten

leute leute, ich lese hier seit jahren mit. keine ahnung, ob darüber in meinem profil eine statistik geführt wird wie oft ich mich hier zu wort melde... naja, was ich damit sagen will. ich komm auf...

Forum Contra Nepp

GMX FreeMail Plus

von weinberg1 am 19 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit GMX? Mitgliedschaft bei Free Mail Plus.bekam eine Rechnung über 29,94 € für eine Mitgliedschaft, von mir aber nicht gewollt. Wahr am 23.11.09 kurz in GMX habe mir da...

M. Nickles raucht noch

von user_300244 am 7 Antworten

lieber Herr Nickles, bitte-bitte hören Sie mit dem Rauchen auf. Rauchen ist Scheiße, nach allem was man heute darüber weis und mit der Husterei am Morgen. Ich möchte, daß Sie uns noch lange...

Warum, wieso, weshalb?

von StickyFinger1 am 6 Antworten

http://www.nickles.de Hi, beschwere mich wirklichst höchst ungern aber, jetzt wird es mal Zeit. Und es handelt sich um reinen Ego. Warum bekomme ich schon seit einem 3/4 oder einem Jahr keine...

Falschmeldung

von Jokeman am 3 Antworten

Hallo Marcus Ich kann nicht mehr Posten. Klicke ich auf abschicken, kommt die Meldung Passwort falsch. Username und Passwort passen nicht zusammen! Bitte richtig eingeben und dann noch einmal...

Mir stinkt's gewaltig.......

von sandra0172 am 3 Antworten

.........dass an mich gerichtete, offene Briefe - man könnte sie auch Postings nennen - dauernd gelöscht werden, bevor ich die Chance hatte sie zu lesen, geschweige denn, sie zu beantworten! Ich hab...