hier muss man sich als troll bezeichnen lassen, ohne wem beleidigt zu haben ??
und solche arschgeigen wie trilliput kommen ungeschoren davon ???
eine unverschämtheit, die seines gleichen sucht !!
auf so ein besch... bord kann ich verzichten
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
solche arschgeigen wie trilliput
so ein besch... bord
ohne Worte...
Hier kann eigentlich nur eines passieren, lieber Freund: RAUS mit Dir!
Die Sprache hat Dich schon verraten!
Auf Nimmer Wiedersehen ...
du hast post
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Ich habe schon in sehr vielen Foren gelesen und erstaunlich selten hab ich eine derartige Wortwahl vorgefunden.
Daher nehme ich an das andere Fornbetreiber weniger tollerant sind. Einen Tritt in den Hintern hättest Du von
mir schon längst. Ungeachtet dessen finde ich es bedauerlich wenn Leute die durchaus in der Lage sind sich
einen guten Namen hier zu machen alles mit ihren hirnlosen Hintern wieder einreißen. Es wird Dir keiner
nachtrauern.
Andy
Ich hab mir mal n paar posts angeguck, die wortwahl is bei manchen Beitraegen *räusper*
nunja, ich hab mir ja nicht alles angeschaut, aber dieser theard hebt deine ueberlebungs chanse nicht wirklich an....
hab mich auch selbst abgemelded
werds auch mit dem nick machen
und hoffentlich seckt trilliput in seiner scheiße auf lebzeiten fest
DER HATT ANGEFANGEN
NUR MAL SO ZUR INFO
Bei der Polizei: "warum haben sie ihn erschossen?"
"er hat angefangen!"
*rofl*
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Nun; man muss sich im Gegenzug nicht alles gefallen lassen.
Super! fredl3 hat wohl erkannt, dass er in seinen "Beiträgen" völlig daneben liegt. Wenn er´s nicht selbst getan hätte: Solche Forums-Mitglieder durchs board bitte sperren.
Die Krone hat sich fredl3 in einer persönlichen Botschaft an mich geleistet:
Von: fredl8a Am: 16.03.2010 18:48 Uhr
wichtig
hast du klugscheißer was zu melden
NEIN
halt einfach deine fresse
Seine Wortwahl kennzeichnet ihn! Tschüss fredl3 ...
Was erwartet Ihr alle von solchen Jungspunds ???????
Grinsegruss !