Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Nigeriamafia?

von rando am 24 Antworten

liebe leute, bekam gerade diese mail von: ani_045-ad-netcourrier.com. ist doch lieb, nichts auszulassen um den rechtmäßigen besitzer des geldes ausfindig zu machen. gruß r. Hallo, Mit all dir...

Forum Contra Nepp

Muss ich zahlen?

von Stieglitz am 40 Antworten

Hi, da bin ich alter Esel mit 70 Jahren arg böse reingefallen. Nach dem Crash meines PCs musste ich alles formatieren und neu aufsetzen. Vor exakt einem Jahr habe ich im Internet nach der neuesten...

Forum Contra Nepp

Steam Nepp ?

von systemratgeber am 2 Antworten

Heute bekommen: Liebes Steam Mitglied, Ihr Account ist in unserem System als ein Teil unserer alltäglichen Sicherheitsmaßnahmen zufällig ausgewählt worden. Dies ist sehr wichtig, um...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Keine Kritik - halt Info

von TAsitO am 1 Antwort

Hallo. Da ich keine andere Stelle finde : Wenn ich auf den folgenden Artikel gehe und antworten möchte es geht zwar das Absenden aber dann kommt dass der Beitrag geblockt oder gelöscht ist....

Forum Contra Nepp

Packstation (Phishing)

von Captain.P am 8 Antworten

Hallo, ich habe gerade eine Email erhalten wegen meiner Packstation. Ich habe aber keine eingerichtet. Trotzdem soll ich mich einloggen. Der link in der Email ist aber komisch. Statt auf DHL.de...

Forum Contra Nepp

Premium content abzocke, wahr?

von Kara5 am 6 Antworten

hi, ich erhielt eben gerade mal diese 5 monate alte beitrag zu http://www.my-downloads.de/ habe mich geärgert das es wieder mal als hauptbeitrag in mein email adresse war. selbstverständlich tun mir...

Forum Contra Nepp

Premium Content Abzocke

von PeterBarni am 30 Antworten

Hallo, es gehört eventuell nicht hier her, aber es könnte doch für einige Betroffene auch mich interessant sein. Ich bekam vor einigen Tagen eine Zahlungsaufforderung € 96,- von Premium Content...

Forum Private Kleinanzeigen

DELL PowerEdge 2600 voll funktionsfähig zu verkaufen !

von netrunner210580 am

Hi, habe von einem Bekannten einen DELL PowerEdge 2600 Server zum Verkaufen bekommen. Er ist voll funktionsfähig und steht bei Ihm seit 2 Jahren unbenutzt rum. Was ich herausfinden konnte: Laufen tut...

[bisher keine Antworten]