Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

An Michael

von curious2 am 7 Antworten

Hi Michael, ein Vorschlag: Könntest Du Deine Infos bzw. Kommentare bitte so formatieren, dass man sie problemlos per Copy and Paste safen kann. Derzeit ist das nicht so einfach.... Der Grund: Oft...

Forum Contra Nepp

Abofalle Premium Content

von olle icke am 41 Antworten

Bin an einem Tag gleich bei zwei Anbietern im Abo gelandet. Nun denkt Ihr ganz schön blöd, aber ich bin selbst sehr sauer, so etwas ist mir noch nie passiert. Bei my-downloads.de hat man mir sogar Z...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Premiummitgliedschaft

von Kometenwind am 3 Antworten

Nach einer Neu Installation des Systems musste ich neuen Benutzernamen und Kennwort anforderen,Habe mich damit erfolgreich angemeldet bekomme aber keine Seiten für die premiummitglieder mehr...

Forum Contra Nepp

Frank-geht-ran.de

von peterson am 5 Antworten

Sind Sie lästige Anrufe von Zeitschriftenverlagen, Telekommunikationsanbietern oder Lottovermittlern leid? Wenn selbst der Widerspruch gegen die Datennutzung oder geheime Rufnummern nicht...

Forum Contra Nepp

UN E-Mail Balloting

von Hilmar Schnell am 1 Antwort

Tach auch, habe heute 6 e-mails mit Gewinnankündigung über 890.000 erhalten. Wurden alle als Spam erkannt und gelöscht. Aber, gibt es eine Adresse, an die ich die Verseucher der e-mail Gemeinschaft...