Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Abonnieren

von Lupus5 am 11 Antworten

Guten Morgen, mein Thema Wie lange lebt eine Festplatte will ich abonnieren.Über die letzten beiden Beiträge habe ich nämlich keine Benachrichtigung erhalten Wenn ich auf meinen Eingangsbeitrag...

Danke

von torsten40 am 8 Antworten

Danke Michael für das Buch : http://biernot.silentz-productions.com/miranda/tmp/13022010025.jpg http://biernot.silentz-productions.com/miranda/tmp/13022010026.jpg sollte ich mal in München sein,...

Eigenes Forum

von Opa69 am 2 Antworten

Moin liebe nickles Gemeinde. Wie lange werden meine eigenen threads in meinem eigenen Forum zum Abruf gespeichert?. Gruß opa69

Nicht richtig eingeloggt

von Crazy Eye am 13 Antworten

Ich habe seit einer Weile das Problem, das ich zwar auf der Seite eingeloggt bin rechts oben aber bei jeden Posting nochmal meinen Login bestätigen muss. Das problem, besteht auch nach Löschen der...

Wo ist meine Frage hin?

von Blecky am 10 Antworten

Hallo, ich habe im Windows-XP forum eine Frage gestellt. Diese erscheint dort jedoch nicht! Unter der Rubrik unbeantwortete Fragen taucht sie jedoch auf - siehe hier:...

Hmm

von hansapark am 3 Antworten

bei mir geht auch garnichts.. also geht schon. aber hallo user fehlt, einloggen fehlt. neuen beitrag verfassen fehlt.. dachte erst ich wurde gekündigt oder die seite ist kaputt.. neues...

Liegt es an mir oder an nickles.de

von REPI am 1 Antwort

1. in der rechten Ecke fehlen die Links zu meinen persönlichen Einstellungen 2. Umschalten von Flach- in Baumansicht funktioniert nicht mehr. 3. Bei der Anwahl eines Brettes wird mir generell der...

Forum Contra Nepp

Dell gut odernet?

von elvis2 am 19 Antworten

Ich überlege mir ein Notebook zu kaufen. Bei den Angeboten auf dem Markt muss man ja sich erst einmal durchwühlen. Dell war so eine Möglichkeit, aber dann wieder eine Entäuschung von Dell. Die...