Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Hallo

von dumboboy007 am 11 Antworten

heute habe ich ein etwas heikles Themen und zwar was ist mit ITcomputershop.de passiert ? Ich selber bin auf diese Bert..... auch fast herein gefallen !!! Die Seite existiert nicht mehr und sonst kann...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Frage zum Forum

von Ghost-Biker am 9 Antworten

Ich hab jetzt schon mehrere Antworten zu meiner Frage wegen VISTA Problemen gesendet, aber die seh ich nicht. Ich seh meine Frage und eine Antwort, aber sonst nix. as ist dan los?

Forum Contra Nepp

Ebay erzwingt paypal

von Tommy22 am 21 Antworten

Hab heute eine email von ebay gekriegt, da steht u.a. folgendes drin: ganze News hier: http://community.ebay.de/communitynews/item/show/1394 Und was mach ich jetzt? Ich bin nicht bei Paypal angemeldet...

Kurze Frage...

von Lukas9 am 1 Antwort

Hallo! Wollt mal fragen, warum im Optionsmenü des Benutzers wenn man sich eingeloggt hat in dieser Liste ein Punkt Kostenlos Mitglied werden! angezeigt wird? Ich meine, wenn man sich eingeloggt hat,...

Forum Contra Nepp

Aspirate.de

von blinfeuer am 31 Antworten

Ich habe mit asirate.de Propleme ich soll 96,00 bezahlen, ich war bei der Polizei und habe Azeige gemacht. Heute hat die Polizei von München angerufen und das ist zum Gericht. Nun die Anfrage ist das...

Forum Contra Nepp

Hoch Mal über Abzockerei

von Wilhelm6 am 34 Antworten

Also für ein Flach Player 96 Euro zu verlangen, das ist eicht draist. Zudem wurde mir beim Herunterladen keine Rechnung angekundigt, ich dachte dieser Player wäre kostenlos. Soll ich das Bezahlen?...

Forum Contra Nepp

Top-of-software??

von Irina Gerbig am 12 Antworten

Hallo, meine Freundin wollte auf meinem Rechner mit PDF-Dateien arbeiten und kam auf die Seite www.top-of-software.de. und meldete mich an. Dass sie das gemacht hat, sagte sie mir nicht, auch nicht,...

Darstellung in FireFox 3.6

von Conqueror am 5 Antworten

Kann es sein, dass am FireFox noch etwas einzustellen ist, denn wenn ich einen Thread öffne, erkenne ich z.B. mit dem IE dass schon Leute geantwortet haben, aber mit dem FF nicht, da muss ich erst...