Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Hmm

von hansapark am 3 Antworten

bei mir geht auch garnichts.. also geht schon. aber hallo user fehlt, einloggen fehlt. neuen beitrag verfassen fehlt.. dachte erst ich wurde gekündigt oder die seite ist kaputt.. neues...

Liegt es an mir oder an nickles.de

von REPI am 1 Antwort

1. in der rechten Ecke fehlen die Links zu meinen persönlichen Einstellungen 2. Umschalten von Flach- in Baumansicht funktioniert nicht mehr. 3. Bei der Anwahl eines Brettes wird mir generell der...

Forum Contra Nepp

Dell gut odernet?

von elvis2 am 19 Antworten

Ich überlege mir ein Notebook zu kaufen. Bei den Angeboten auf dem Markt muss man ja sich erst einmal durchwühlen. Dell war so eine Möglichkeit, aber dann wieder eine Entäuschung von Dell. Die...

Forum Contra Nepp

Hallo

von dumboboy007 am 11 Antworten

heute habe ich ein etwas heikles Themen und zwar was ist mit ITcomputershop.de passiert ? Ich selber bin auf diese Bert..... auch fast herein gefallen !!! Die Seite existiert nicht mehr und sonst kann...

Frage zum Forum

von Ghost-Biker am 9 Antworten

Ich hab jetzt schon mehrere Antworten zu meiner Frage wegen VISTA Problemen gesendet, aber die seh ich nicht. Ich seh meine Frage und eine Antwort, aber sonst nix. as ist dan los?

Forum Contra Nepp

Ebay erzwingt paypal

von Tommy22 am 21 Antworten

Hab heute eine email von ebay gekriegt, da steht u.a. folgendes drin: ganze News hier: http://community.ebay.de/communitynews/item/show/1394 Und was mach ich jetzt? Ich bin nicht bei Paypal angemeldet...

Kurze Frage...

von Lukas9 am 1 Antwort

Hallo! Wollt mal fragen, warum im Optionsmenü des Benutzers wenn man sich eingeloggt hat in dieser Liste ein Punkt Kostenlos Mitglied werden! angezeigt wird? Ich meine, wenn man sich eingeloggt hat,...