Hallo
von dumboboy007 am 11 Antwortenheute habe ich ein etwas heikles Themen und zwar was ist mit ITcomputershop.de passiert ? Ich selber bin auf diese Bert..... auch fast herein gefallen !!! Die Seite existiert nicht mehr und sonst kann...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
heute habe ich ein etwas heikles Themen und zwar was ist mit ITcomputershop.de passiert ? Ich selber bin auf diese Bert..... auch fast herein gefallen !!! Die Seite existiert nicht mehr und sonst kann...
Ich hab jetzt schon mehrere Antworten zu meiner Frage wegen VISTA Problemen gesendet, aber die seh ich nicht. Ich seh meine Frage und eine Antwort, aber sonst nix. as ist dan los?
hallo wiso bin ich mit beiträgen ich ich hier geschrieben habe in google zu finden. ich habe sie nicht weiter verbreitet als hier bei euch. gruß
Unsere Bundesjustitzministerin Sabine Leutheuser- Schnarrenberger kurz: BuJuMi will eine Gesetzesänderung veranlassen, die die Verbraucher vor Abofallen schützen soll. Sie verlangt eine deutliche...
Immer wieder lese ich in den Threads über die tollen Vorteile von PainPal. 1. PainPal ist für den Käufer kostenlos. Absoluter Irrtum. Der Verkäufer hat die PainPal-gebühren genauso in seiner...
Hm.. Is mir zwar neu, aber seit wann werden Überschrift und Text getrennt gesendet? :O FF 3.6 LG
Hallo,ich habe eine Rechnung von aspirate bekommen schon zum 2.mal die erste habe ich durch nichtwissen bezahlt 96,00€ im Januar 2009 jetzt kam wieder eine Rechnung vom 21.12.2009 ich habe in meiner...
Ich habe den Tread http://www.nickles.de/forum/linux-contra-monopole/2010/ubuntu-bildschirmschoner-blockiert-alles-538650578.html _pc als beantwortet markiert. Mit FF 3.6 unter XP prof wird der Haken...
Also ihr Lieben. Ich habe am 3.2 einen Frage gepostet. Jetzt stelle ich fest, die wird hier nicht veröffentlicht. Dafür aber in meinem Forum. Was habe ich denn da gemacht?. uwe
Hallo zusammen! Sind wir hier bei Wünsch dir was?, frage ich mich manchmal, wenn ich solche Artikel lese: http://www.golem.de/1002/72867.html Fordern kann man ja eine ganze Menge, zur Not auch...
Hab heute eine email von ebay gekriegt, da steht u.a. folgendes drin: ganze News hier: http://community.ebay.de/communitynews/item/show/1394 Und was mach ich jetzt? Ich bin nicht bei Paypal angemeldet...
Hallo! Wollt mal fragen, warum im Optionsmenü des Benutzers wenn man sich eingeloggt hat in dieser Liste ein Punkt Kostenlos Mitglied werden! angezeigt wird? Ich meine, wenn man sich eingeloggt hat,...
Hallo, ich bezahle jährlich bei Brezina Friedrich EURO 39,95 für 1 Jahres-Abonnement NICKLES ONLINE COMPLETE. Ist das wieder etwas anderes? Gruß EJ
Hallo, hab mir gerade mal wieder einen Fall eines Users durchgelesen, bei dem er in die allseits bekannte Masche der Abofalle getappt ist. Und der Hammer: Er hat es nicht nur einmal geschafft, nein er...
Ich habe mit asirate.de Propleme ich soll 96,00 bezahlen, ich war bei der Polizei und habe Azeige gemacht. Heute hat die Polizei von München angerufen und das ist zum Gericht. Nun die Anfrage ist das...
Beim Stichwort Abo-Abzocke landet die Webseite Opendownload.de schon seit geraumer Zeit ganz oben auf der Liste. Die Seite wird von der bekannten Content Services LTD betrieben, längst warnen...
Also für ein Flach Player 96 Euro zu verlangen, das ist eicht draist. Zudem wurde mir beim Herunterladen keine Rechnung angekundigt, ich dachte dieser Player wäre kostenlos. Soll ich das Bezahlen?...
Hallo, meine Freundin wollte auf meinem Rechner mit PDF-Dateien arbeiten und kam auf die Seite www.top-of-software.de. und meldete mich an. Dass sie das gemacht hat, sagte sie mir nicht, auch nicht,...
Kann es sein, dass am FireFox noch etwas einzustellen ist, denn wenn ich einen Thread öffne, erkenne ich z.B. mit dem IE dass schon Leute geantwortet haben, aber mit dem FF nicht, da muss ich erst...
Forum: Gratis-Soforthilfe bei PC-Problemen ??