Immer wieder lese ich in den Threads über die tollen Vorteile von PainPal. 1. PainPal ist für den Käufer kostenlos. Absoluter Irrtum. Der Verkäufer hat die PainPal-gebühren genauso in seiner...
Hallo,ich habe eine Rechnung von aspirate bekommen schon zum 2.mal die erste habe ich durch nichtwissen bezahlt 96,00€ im Januar 2009 jetzt kam wieder eine Rechnung vom 21.12.2009 ich habe in meiner...
Ich habe den Tread http://www.nickles.de/forum/linux-contra-monopole/2010/ubuntu-bildschirmschoner-blockiert-alles-538650578.html _pc als beantwortet markiert. Mit FF 3.6 unter XP prof wird der Haken...
Also ihr Lieben. Ich habe am 3.2 einen Frage gepostet. Jetzt stelle ich fest, die wird hier nicht veröffentlicht. Dafür aber in meinem Forum. Was habe ich denn da gemacht?. uwe
Hallo zusammen! Sind wir hier bei Wünsch dir was?, frage ich mich manchmal, wenn ich solche Artikel lese: http://www.golem.de/1002/72867.html Fordern kann man ja eine ganze Menge, zur Not auch...
Hab heute eine email von ebay gekriegt, da steht u.a. folgendes drin: ganze News hier: http://community.ebay.de/communitynews/item/show/1394 Und was mach ich jetzt? Ich bin nicht bei Paypal angemeldet...
Hallo! Wollt mal fragen, warum im Optionsmenü des Benutzers wenn man sich eingeloggt hat in dieser Liste ein Punkt Kostenlos Mitglied werden! angezeigt wird? Ich meine, wenn man sich eingeloggt hat,...
Hallo, hab mir gerade mal wieder einen Fall eines Users durchgelesen, bei dem er in die allseits bekannte Masche der Abofalle getappt ist. Und der Hammer: Er hat es nicht nur einmal geschafft, nein er...
Ich habe mit asirate.de Propleme ich soll 96,00 bezahlen, ich war bei der Polizei und habe Azeige gemacht. Heute hat die Polizei von München angerufen und das ist zum Gericht. Nun die Anfrage ist das...
Beim Stichwort Abo-Abzocke landet die Webseite Opendownload.de schon seit geraumer Zeit ganz oben auf der Liste. Die Seite wird von der bekannten Content Services LTD betrieben, längst warnen...
Also für ein Flach Player 96 Euro zu verlangen, das ist eicht draist. Zudem wurde mir beim Herunterladen keine Rechnung angekundigt, ich dachte dieser Player wäre kostenlos. Soll ich das Bezahlen?...
Hallo, meine Freundin wollte auf meinem Rechner mit PDF-Dateien arbeiten und kam auf die Seite www.top-of-software.de. und meldete mich an. Dass sie das gemacht hat, sagte sie mir nicht, auch nicht,...
Kann es sein, dass am FireFox noch etwas einzustellen ist, denn wenn ich einen Thread öffne, erkenne ich z.B. mit dem IE dass schon Leute geantwortet haben, aber mit dem FF nicht, da muss ich erst...
Stilblüten aus einer vermutlich illegalen Downloadseite des Mozilla Firefox: Gefunden hier: www.neuenfirefoxonline.com/ Wie soll es anders sein, als Anzeige bei einer Google-Suche mit dem genau...
Hallo Damit mein Posting grössere Aufmerksamkeit erhält, wollte ich ihn im eigenen Forum schreiben, denn dann wird der ja erstmal auf der Nickles.de-Startseite veröffentlicht. Gleichzeitig wollte...
Hallo zusammen. Also irgendwie habe ich Probleme mit der Auswahl zur Flach- oder Baumansicht umschalten . Manchmal muss ich mehrmals suchen, wo denn die Antwort auf mein Posting oder die Antwort zur...
Die Knaller der Post haben in unserem Dorf die Poststelle zugemacht und in der großen Stadt gibt es direkt neben der Postfiliale ein Hermes-Shop. Ich mache nun Paketschein online und somit ist das um...