Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Baumansicht und Flachansicht

von hac004 am 7 Antworten

Hallo zusammen. Also irgendwie habe ich Probleme mit der Auswahl zur Flach- oder Baumansicht umschalten . Manchmal muss ich mehrmals suchen, wo denn die Antwort auf mein Posting oder die Antwort zur...

Forum Contra Nepp

Warum immer ich...

von Markus Klümper am 20 Antworten

Langsam habe ich von meinen Einkäufen gebrauchter Unterhaltungselektronik bei Ebay echt die Schnauze voll. Da kaufe ich mir den gleichen Grundig Radiorecorder, den ich als Kind hatte. Aus purer...

2 kleine Darstellungsprobleme / nickles.de

von hansapark am

hallo.. habe 2 fehler entdeckt.. unter kubuntu 9.10 , firefox 3.5.7, 1280x1024 ? 19zoll jedenfalls.., HD4850 falls das was zu sagen hat einmal den menüpunkt hilfe , wo er ist.. und das video über...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Webmaster in Not

von XAR61 am 21 Antworten

Wer haftet eigendlich bei fehlerhafter Websoftware script der superlink : http://cgi.ebay.de/Auktionshaus-Software-Auktionssoftware-Script- aus dem Jahre 2009...

Warum gelöscht?

von hellawaits am 6 Antworten

MOIN Michael, hast du ne Ahnung , warum dieser Tread gelöscht wurde...hab keinen Plan..... http://www.nickles.de/thread_cache/538596225.html _pc Ich wollte grade mal reinschauen und sah, dass der...

Premium

von Doc-Moc am 8 Antworten

was ich nicht ganz verstehe ist - bin dafür zu blöde - sämtliche tipps/beiträge finden sich kostenlos im internet wieder. weshalb soll ich dann bei nickels für diese tipps als premium bezahlen....

Keine e-Mailbenachrichtigung mehr?

von Hewal am 3 Antworten

Hallo ihr, ich bekomme plötzlich keine e-mailbenachrichtigungen mehr, wenn ich eine Antwort auf einen Beitrag erhalte? Habe mal versucht, die e-mailadresse zu ändern, was leider auch nichts brachte....

Soll das so sein? Teil 2

von peterson am 7 Antworten

An meinem eigenen Beitrag habe ich versucht, etwas anzuhängen, da Änderungen nicht möglich sind. Die Anhang ließ sich ordnungsgemäß abschicken, wird aber nicht dargestellt. Marcus halt alles...

Sonderzeichen ersetzen

von hansapark am 2 Antworten

hallo.. es geht um das sonderzeichen-ersetzen.. ..welches ich an sich sehr gut finde. wollte nur anmerken, dass es oft passiert, dass der text schon auf dem weg zu der seite mit dem sonderzeichen...

Wurde am Signatur-Format 'geschraubt'?

von kds am

Hallo Um den Sigantur-Text optisch vom Posting-Text besser zu trennen, hatte ich in der ersten Signaturzeile einen Trennungsstrich eingefügt - wo ist der geblieben? Auch habe ich gerade versucht,...

[bisher keine Antworten]