Bin ich eigentlich Premium-Mitglied?
von Geno1 am 5 AntwortenHallo, ich bezahle jährlich bei Brezina Friedrich EURO 39,95 für 1 Jahres-Abonnement NICKLES ONLINE COMPLETE. Ist das wieder etwas anderes? Gruß EJ
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo, ich bezahle jährlich bei Brezina Friedrich EURO 39,95 für 1 Jahres-Abonnement NICKLES ONLINE COMPLETE. Ist das wieder etwas anderes? Gruß EJ
Hallo, hab mir gerade mal wieder einen Fall eines Users durchgelesen, bei dem er in die allseits bekannte Masche der Abofalle getappt ist. Und der Hammer: Er hat es nicht nur einmal geschafft, nein er...
Ich habe mit asirate.de Propleme ich soll 96,00 bezahlen, ich war bei der Polizei und habe Azeige gemacht. Heute hat die Polizei von München angerufen und das ist zum Gericht. Nun die Anfrage ist das...
Beim Stichwort Abo-Abzocke landet die Webseite Opendownload.de schon seit geraumer Zeit ganz oben auf der Liste. Die Seite wird von der bekannten Content Services LTD betrieben, längst warnen...
Also für ein Flach Player 96 Euro zu verlangen, das ist eicht draist. Zudem wurde mir beim Herunterladen keine Rechnung angekundigt, ich dachte dieser Player wäre kostenlos. Soll ich das Bezahlen?...
Hallo, meine Freundin wollte auf meinem Rechner mit PDF-Dateien arbeiten und kam auf die Seite www.top-of-software.de. und meldete mich an. Dass sie das gemacht hat, sagte sie mir nicht, auch nicht,...
Kann es sein, dass am FireFox noch etwas einzustellen ist, denn wenn ich einen Thread öffne, erkenne ich z.B. mit dem IE dass schon Leute geantwortet haben, aber mit dem FF nicht, da muss ich erst...
Forum: Gratis-Soforthilfe bei PC-Problemen ??
Stilblüten aus einer vermutlich illegalen Downloadseite des Mozilla Firefox: Gefunden hier: www.neuenfirefoxonline.com/ Wie soll es anders sein, als Anzeige bei einer Google-Suche mit dem genau...
Hallo Damit mein Posting grössere Aufmerksamkeit erhält, wollte ich ihn im eigenen Forum schreiben, denn dann wird der ja erstmal auf der Nickles.de-Startseite veröffentlicht. Gleichzeitig wollte...
Hallo zusammen. Also irgendwie habe ich Probleme mit der Auswahl zur Flach- oder Baumansicht umschalten . Manchmal muss ich mehrmals suchen, wo denn die Antwort auf mein Posting oder die Antwort zur...
Die Knaller der Post haben in unserem Dorf die Poststelle zugemacht und in der großen Stadt gibt es direkt neben der Postfiliale ein Hermes-Shop. Ich mache nun Paketschein online und somit ist das um...
habe heute bei mediamarkt den laptop zurück gegeben haben meine begründung angenommen allerdings habe ich keine barzahlung erhalten sondern gutscheine obwohl sie werben ohne grund die ware zurück...
Langsam habe ich von meinen Einkäufen gebrauchter Unterhaltungselektronik bei Ebay echt die Schnauze voll. Da kaufe ich mir den gleichen Grundig Radiorecorder, den ich als Kind hatte. Aus purer...
hallo.. habe 2 fehler entdeckt.. unter kubuntu 9.10 , firefox 3.5.7, 1280x1024 ? 19zoll jedenfalls.., HD4850 falls das was zu sagen hat einmal den menüpunkt hilfe , wo er ist.. und das video über...
hallo und guten abend, wollte mich als premium-mitglied anmelden und erhielt - egal ob ich Benutzername und oder ohne pw eingegeben habe immer die gleiche meldung: . Benutzerdaten angeben...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Erneute-Schlappe-fuer-Abofallen-Betreiber-vor-dem-LG-Mannheim-914574.html Bei folgender Äusserung, finde ich die Ohrfeige vom Gericht irgendwie auch mehr wie...
Wer haftet eigendlich bei fehlerhafter Websoftware script der superlink : http://cgi.ebay.de/Auktionshaus-Software-Auktionssoftware-Script- aus dem Jahre 2009...
MOIN Michael, hast du ne Ahnung , warum dieser Tread gelöscht wurde...hab keinen Plan..... http://www.nickles.de/thread_cache/538596225.html _pc Ich wollte grade mal reinschauen und sah, dass der...
was ich nicht ganz verstehe ist - bin dafür zu blöde - sämtliche tipps/beiträge finden sich kostenlos im internet wieder. weshalb soll ich dann bei nickels für diese tipps als premium bezahlen....