Ich habe den Tread http://www.nickles.de/forum/linux-contra-monopole/2010/ubuntu-bildschirmschoner-blockiert-alles-538650578.html#_pc als beantwortet markiert.
Mit FF 3.6 unter XP prof wird der Haken nicht angezigt. Mit FF 3.5.7 unter ubuntu ist dagegen der Haken vorhanden.
fbe
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hi fbe, das wird wieder einmal mit dem veränderten Cache-Verhalten der Nickles-Seiten unter FF 3.6 zusammenhängen.
Wenn du unter about:config die Variable "browser.cache.check_doc_frequency" von Wert 3 = automatisch auf 1 = bei jedem Seitenaufruf änderst, sollte dir jedes Mal die aktuellste Version der Seite angezeigt werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dann auch der blaue Haken erscheint.
CU
Olaf
Hi Olaf19,
leider bringt die von dir vorgeschlagene Änderung keine Abhilfe. Trotz Reboot bleibt der blaue Haken unsichtbar:-(
fbe
Okay, ich muss allerdings zugeben - ich sehe den Haken auch nicht. Hast du versucht, ihn ein zweites Mal zu setzen?
CU
Olaf
Hallo,
ist ja interessant...
Mit dem FF 3.6 sehe ich den gesuchten Haken nur in der Baumansicht.
In solchen Fällen mache ich gerne den Gegentest mit dem IE 8. Mit dem Browser sehe ich den Haken aber auch nur in der Baumansicht.
Gruß
knoeppken
Stimmt, in der Baumansicht sehe ich ihn nun auch. Das darf natürlich nicht sein, dass es da noch Unterschiede gibt.
Sollten wir beobachten und ggfs. auf die To-Do-Liste setzen, falls das in anderen Threads auch auftritt.
CU
Olaf
Nein, weil der Haken ja unter ubuntu angezeigt wird. Er ist also eingetragen, ich denke das hängt mit dem FF3.6 zusammen. Das Cacheverhalten hat sich durch die Änderung unter about:config auch nicht verändert:-(
fbe