Hallo zusammen.
Also irgendwie habe ich Probleme mit der Auswahl "zur Flach- oder Baumansicht umschalten".
Manchmal muss ich mehrmals suchen, wo denn die Antwort auf mein Posting oder die Antwort zur Antwort zu finden ist. Liegt es an der FF-Einstellung, oder stelle ich mich zu neu an?
Gruss hac004
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Moin,
in den letzten Tagen häufen sich hier im Forum die Klagen über ähnliche Probleme in Verbindung mit dem jüngsten Update auf Firefox 3.6.
Vielleicht kannst du ja evtl. kurz antesten, ob du mit dem Internet Explorer (so du denn mit einem Windows-Betriebssystem arbeitest) die gleichen Probleme hast.
Ansonsten einfach mal die Beiträge der letzten Woche kurz überfliegen, da müsstest du mehrere Problemschilderungen finden können.
Gruß
Jürgen
Hi, hab mir grad den 3.6 FF installiert und es tretten bei mir keine Probleme auf,
Umschalten funtz reibungslos.
Kannst Du mir einen Link geben wo das Prob bei Dir auftritt und was
hast Du für ein OS?
vg mk
Hallo Marcus,
Kannst Du mir einen Link geben wo das Prob bei Dir auftritt und was
hast Du für ein OS?
...es passiert bei den unterschiedlichsten Adressen, so z.B. auch bei dieser hier.
Scheint ein FF- und/oder ein XP- Problem zu sein, denn der IE hat (bisher) keine Probleme gezeigt. Auch Win7 läuft einwandfrei...
Gruss hac004
Moin Marcus,
wie hac004 schon schreibt - definitiv ein FF 3.6-Problem, welches mit den 3.5.x-Versionen nicht aufgetreten ist. Habe ich heute auch zum ersten mal gehabt, seit Erscheinen des FF 3.6 gab es hier mehrere Threads darüber.
Mit dem IE 8 überhaupt keine Probleme, laut den anderen Threads halt mit FF bis 3.5.x auch nicht.
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen und alle Anderen.
Danke für den Hinweis, da warte ich mal ab bis eine Lösung kommt.
Es gibt ja Schlimmeres.
Gruss hac004
Ich habe FF3.6 zwar nur auf dem Test- PC installiert, konnte das Problem aber anscheinend eliminieren, indem ich diesen Wert von 3 auf 1 umstellte:
http://www.juekirs.de/Foren/nickles/browsercheck.jpg
- wie ich es auch schon immer beim IE und den FF- Vorgängern mache "...bei jedem Zugriff auf Seite".
Jürgen
Hallo Jürgen,
habe mal die Einstellung geändert. Im Moment sieht es so aus, als wäre das Problem beseitigt.
Wenn Erfahrungen vorliegen, melde ich den Thread als beendet.
Danke für den Tipp!
Gruss hac004