Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Nur 60% rückerstattung?

von jürgolus am 27 Antworten

hallo, ich habe ein defektes mainboard an einen onlinehändler zurückggeschickt. der sagt, er kann es nicht ersetzen, und erstattet das geld, was für mich zwar ärgerlich, aber ok war. jetzt habe...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Ein Start-Posting ist kein Beitrag!

von kds am 9 Antworten

Hallo Marcus, Meister des HTML-Codes. http://img69.imageshack.us/img69/2503/nicklesdebeitrge.jpg Wieso wird bei Nickles-News/Blogs das Startposting als Beitrag gewertet/gezählt, während er bei...

Premium mitgliedschaft beenden

von logo_3 am 6 Antworten

hallo, ich habe mich für einen Jahr als premium mitgliedschaft angemeldet. Als ich übrigens eine Mahnung statt eine Rechnung bekommen hab nur weil in spanien nicht immer briefe ankommen möchte ich...

Empfehlung

von Koerperkenner am 8 Antworten

Hallo Nicklesfreunde Ich würde diese Seite gerne einem Freund empfehlen, komme aber nicht weiter, weil immer diese Bemerkung erscheint: Bitte sowohl eine Empfänger- als auch eine Absender-Adresse...

Bter. nickles Passwort

von user_271341 am 4 Antworten

Hallo ich bekam gerade eine mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein nickles-Passwort geändert worden sei, da ich angeblich ein Komma im alten PW verwendet hätte. Ist das eine spam-mail? danke...

Abmelden

von mir2a am 1 Antwort

Ich habe mich nun schon mehrmals aus dem Verteiler abgemeldet, bisher leider ohne erfolg.... Sehr gerne nutze ich eure Seiten, nur die Newsletter nutzen mir nichts! Bitte, bitte löscht mich endlich...