Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Anmeldeprobleme

schuftin2007 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich versuche jetzt schon seit einer Stunde, mich hier kostenlos anzumelden. Entweder ist das Passwort falsch, oder der Username ist schon vergeben (na klar, den hatte ICH ja schon eingegeben). Wenn nix mehr zu meckern gibt, stimmt meine E-Mail-Adresse nicht.
Dabei wollte ich eigentlich ja nur alle Melder von Incedimail hochladen.

Nach Abschicken dieses Problems wurde jetzt natürlich mitgeteilt, dass meine Email-Adresse bereits vergehen ist. Bitte zuerst oben rechts in der Navigationsleiste anmelden und dann die Frage stellen.

Was soll ich denn jetzt wohl machen??????????
Gebe jetzt mal meine andere E-Mail-Adresse an, mal sehen, was passiert. Überraschung? oder was

bei Antwort benachrichtigen
grtzlf schuftin2007 „Anmeldeprobleme“
Optionen

Also bei mir funktioniert es einwandfrei. Anmelden-> kostenlose Mitgliedschaft klicken-> gewünschter Name und Mail angeben-> Passwort aus der Mail eingeben-> fertig

Fetzen grtzlf „Also bei mir funktioniert es einwandfrei. Anmelden- kostenlose Mitgliedschaft...“
Optionen

Der Beitrag war von mir. Es kann ja möglich sein, dass dein Nick schon vergeben ist/war. Ist es möglich, dass du bei den Nicks eventuell die Passwörter vertauscht hast? Wie gesagt, bei mir gibt es kein Problem und den Anmeldungen in letzter Zeit nach zu urteilen auch nicht bei anderen Leuten.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)