Hallo Forenteilnehmer, ich bin auch einer der Deppen , die durch einen unbedachten/unbewussten Klick Adobe Reader heruntergeladen und dann eine Rechnung von Opendownload bzw. Content Services Ltd. aus...
Ich habe mich nun schon mehrmals aus dem Verteiler abgemeldet, bisher leider ohne erfolg.... Sehr gerne nutze ich eure Seiten, nur die Newsletter nutzen mir nichts! Bitte, bitte löscht mich endlich...
Einen schönen Abend, ein gesundes neues Jahr habe ich schon gewünscht aber doppelt hält besser - . Also bei der Mitteilung per Mail die den Wochenrückblick das Beste der Woche zeigen soll habe ich...
Hallo zusammen und alles Gute im Jahre 2010 wünsche ich Euch. In den letzten zwei Tagen ärgere ich mich mit meinem Avatar-Bild herum. Ich hatte ein Bild hochgeladen, das entsprach aber nicht der...
Sorry, die total blöde Frage... Wie schliesse ich denn einen Thread bei Nickles ab? Finde da keinen Link. Bin ich erblindet? Oder zeigt mein Browser Opera 10 den nur nicht an...?
Von der Logik her würde ich annehmen, daß jemand generell ausgeblendet ist, wenn ich abschalte. Aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein. Hätte ich heute Abend bloß kein Prosecco getrunken....
Hallo , wer kann mir helfen ?? ich suche die installations - cd von ULEAD IPHOTO PLUS 4 !!! die gibst leider nicht mehr zu kaufen ....., ich bin bereit euch die abzukaufen ! BITTE mailt mich DIREKT an...
Hallo an alle Meine Bekante hat einen Brief mit einer Mahnung von dennen bekommen obwoll sie sich sicher ist das sie keinen Vertrag mit dennen hat. Nun meine Frage für voll nehmen oder nur Abzocke ?...
http://img63.imageshack.us/img63/1086/11491358.jpg Neu und noch original verpackt verschweisst . Das Stück für 20 € incl. DHL-Päckchenversand! Bei Abnahme von von zweien 36,90 € incl. DHL...
Seid ca. 2 Wochen werde ich auf meinem Handy von einer 0180er Nummer terrorisiert. Nimmt man ab sagt keiner was, bzw. es scheint keiner dran zu sein, irgendwann machts klick und das wars. Diese hier:...
Die Einführung der GEZ-Gebühren für internettaugliche PCs und Handys sorgt unermüdlich für Aufregung. Alle Weile klagt jemand und dann geht es bei den Verwaltungs- und Oberverwaltungsgerichten...
Wie/wo finde ich meine Beiträge im Forum? Ich suche jedes Mal, wie ich zu meinen Beiträgen komme. Ganz bestimmt liegt es an mir und es ist einfach. Aber dennoch: Bitte um Hilfe.
Hallo, leider kann ich Inhalte aus der Zwischenablage nicht in Nickles-Postings einfügen. Es handelt sich um keine Filme o.ä. sondern reine Texte oder Bildschirminhalte. Die...
Moin liebe Gemeinde, 2 Sachen die ich gerne loswerden möchte. Zum einen habe ich in letzter öfter mal so Ausfälle wo nur das Menü oben kommt aber die Hauptseite darunter weiss bleibt. :- Nach ner...