Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Persönliches Forum

von Dieter66 am 6 Antworten

Hi Freunde, räume gerade mein persönliches Forum auf und lösche Themen, die mich nicht mehr interessieren. Das waren mal eben 12 Seiten mal 30 Themen. Wann genau landet denn ein Thema auf meiner...

Forum Contra Nepp

Wenn die Kreditkarte sich lohnt.

von trilliput am

Es geht nicht direkt um Nepp, aber um das Verbraucherwohl Man kann ja oft genug Ebay-Schnäppchen im Ausland machen, aber dann wollen die Verkäufer ihre Pfunde oder Dollars haben ja auch oft genug...

[bisher keine Antworten]

Gif als Avatar?

von Mike9 am 14 Antworten

Moin Leute, warum gibt es auf Nickles.de nicht die Möglichkeit, animierte Gifs als Avatar zu verwenden? Ist das noch geplant? MfG Mike

Forum Contra Nepp

Deutsche Telekom

von Limerick1 am 26 Antworten

Hallo, Kürzlich wurde mein Bankkonto durch die Deutsche Telekom mit € 130,00 belastet,weil ich nach Aussagen der Telekom an drei aufeinander volgenden Tagen bzw.Nächten drei Games herunter geladen...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Cyberlink Power-DVD 7 Ultra

von gelöscht_35042 am

Moin Leutz, ich suche oben genannte Software Vollversion mit Original-Lizenz. Biete dafür Cyberlink Power-DVD 9 Ultra Vollversion mit Original-Lizenz! Gruß luttyy

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche Kingston DDR2 KVR800D2E5/2G

von Alibaba am

Hallo ! Suche passend zu meinem 2GB-Riegel noch einen dazu passenden weiteren. War bzgl. ECC ein Fehlkauf und nun wird eben noch einer gebraucht. Angebot bitte hier oder privat senden. Danke ! Alibaba

[bisher keine Antworten]

.......wer hat da die Schere angesetzt?

von sandra0172 am

Hallo Ihr Lieben, wann kommt die rechte Seite in der Baumansicht zurück? Während die Artikel bei mir in der Flachansicht völlig normal angezeigt werden, verschwindet in der Baumansicht ein Teil der...

[bisher keine Antworten]