Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Abzocke von Apple

von Ghost-Biker am 41 Antworten

Habe da letztens ein Problem mit dem MacBook von meiner Frau gehabt. Nach noch nicht mal 2 Jahren ist die Festplatte abgeschmiert und nichts ging mehr. Also das Gerät zum Service gebracht und die...

Forum Contra Nepp

An 99downloads.de Opfer

von Crazy Eye am 3 Antworten

http://inside-megadownloads.blogspot.com/2009/11/hamburg-machts-vor-bekanntmachung-der.html Bei Sven Schulze wurden einige Konten gesperrt, und falls ihr den Drcuk der Firma nachgegeben und gezahlt...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Anmelden bei Nickles

von user_269278 am 5 Antworten

Hallo zusammen, urplötzlich funktioniert die Anmeldung bei Nickles nicht mehr. Wenn ich mich anmelde, springt die Anzeige oben rechts kurz um auf abmelden, um dann sofort auf anmelden zurück zu...

Forum Contra Nepp

QVC-Konkursware

von Lang am 13 Antworten

Hi! Habe heute eine E-Mail von QVC bekommen. Die Preise hören sich wirklich verlockend an! Zum Beispiel das Samsung-Handy S5230 für 55,55 €. Die Lieferung erfolgt nur gegen Vorauskasse... Bei...

Forum Private Kleinanzeigen

P4 gesucht!

von gelöscht_35042 am

Moin Leutz, ich suche einen Intel Pentium 4, 3.4 GHz Extreme Edition mit 2MB Northwood. Wer was zu verkaufen hat, laut Hier rufen.. Gruß luttyy

[bisher keine Antworten]

Keine Kritik

von Jokeman am 2 Antworten

An Marcus. Du hast ja in letzter Zeit sehhr viel gebastelt, Hut ab für diese Leistung. Das mit den Antwortbildchen finde ich toll. Nun eine Frage von mir. Wenn ich jetzt eine Schriftsatz verfasse und...

Email Benachritigung

von Crazy Eye am 14 Antworten

Ich bekomme aktuell email benachrichtigungen für ein thema welches ich nicht abboniert habe ich hab jetzt schon 2 nachgeschaut, ob es nicht ausversehen doch an war . Das thema heißt: uCeVa -...

Nickles und Google Chrome

von Miro6 am 8 Antworten

Hallo, bei der Nutzung von Nickles-Foren mit Chrome wird mir keine Möglchkeit angezeigt um auf einen Beitrag direkt zu antworten. Außerdem wird nur in der Baumansicht der Nick des Antworters...