Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

@ irgendwas?

von torsten40 am 4 Antworten

Mir ist aufgefallen, dass man keine Antwort mehr machen kann, ohne von einem anderem User ein @name da stehen hat. Wenn ich aber nun meine eigene Meinung/Erfahrung zu etwas schreiben möchte, dann...

Premium-mitglied

von cerotikus am 14 Antworten

obwohl ich premium-mitglied bin, werde ich hier nicht als solches erkannt. kann komplett-beiträge nicht ausdrucken - steht nur premium-mitgliedern zur verfügung beitrag bezahlt vor einiger zeit und...

Die aktuelle Werbung

von Crusty_der_Clown am 7 Antworten

In den jeweiligen Boards gibt es aktuell eine Werbung, scheinbar ein Video, wenn ich mir die eingeblendete Play-Funktion so ansehe. Soll das so sein, daß dieses Video Teile der Forenübersicht...

Keine Antwort bei Threads

von hotte444 am 8 Antworten

Wer auch immer jetzt geantwortet hat, bekomme zwar Mail. Aber wenn ich den Link aufrufe Nur Anfangsthread aber keine Anewort...Seltsam...kann mal jemand Privat Nachricht an mich probieren? Horst

Forum Contra Nepp

Rechtsanwalt Sven Schulze

von nicoleta am 10 Antworten

Kann mir einer von euch helfen? Ich habe jetzt von diesem Anwalt Sven Schulze der diese Firma Online-Merchensammlung vertrit eine Anwaltliche Mahnung bekommen was soll ich machen? bitte helft mir soll...

Forum Contra Nepp

Inkasso-Bescheid

von schmidti1 am 29 Antworten

Also ich habe auch heute meinen ersten Bescheid vom Inkassobüro ProInkasso aus Hanau bekommen. Ebenfalls 169,71€. Ich war bisher sehr ruhig und hab alles einfach liegen gelassen. Jetzt war auch...

Forum Contra Nepp

Online-Handel

von ReinerFWHV am 13 Antworten

Hat irgendjemand aus der großen Computergemeinde schon Erfahrung, negativ oder positiv, mit dem shop-africa in München gemacht? Hab da ein schlechtes Gefühl!

Log-in nur automatisch möglich??

von Kathi3 am 3 Antworten

Hallo, ich habe mich heute nach längerer Zeit mal wieder eingeloggt. Zuerst gab es ein Kästchen zur Wahl, ob man permanent eingeloggt sein möchte, was ich nicht angeklickt habe. Dann aber kam ich...

Forum Contra Nepp

Rechtsanwalt Schulze

von user_268175 am 7 Antworten

hallo ich habe mich auf einer i-net seite angemeldet und ein monat später kam eine rechnung im wert von 60 euro hereingeflattert. Man hat mir solange gedroht bis ich bezahlt habe!! vor 2 monaten, ist...