Wenn ich im FF Browser Nickles aufrufe, habe ich oben im roten Balken rechts Hallo fbe stehen. ich bin also permanent angemeldet. Wenn ich aber ein Post absetzen will, kommt die Meldung Username und...
Moin, in dem Menü mit den Optionen zu einem Thread fehlen die Umlaute, bzw. sie sind durch ein Fragezeichen ersetzt, sowohl im IE 8 wie auch im aktuellen Firefox, hier getestet mit Windows 7 und...
Mir ist aufgefallen, dass man keine Antwort mehr machen kann, ohne von einem anderem User ein @name da stehen hat. Wenn ich aber nun meine eigene Meinung/Erfahrung zu etwas schreiben möchte, dann...
obwohl ich premium-mitglied bin, werde ich hier nicht als solches erkannt. kann komplett-beiträge nicht ausdrucken - steht nur premium-mitgliedern zur verfügung beitrag bezahlt vor einiger zeit und...
In den jeweiligen Boards gibt es aktuell eine Werbung, scheinbar ein Video, wenn ich mir die eingeblendete Play-Funktion so ansehe. Soll das so sein, daß dieses Video Teile der Forenübersicht...
Wer auch immer jetzt geantwortet hat, bekomme zwar Mail. Aber wenn ich den Link aufrufe Nur Anfangsthread aber keine Anewort...Seltsam...kann mal jemand Privat Nachricht an mich probieren? Horst
Kann mir einer von euch helfen? Ich habe jetzt von diesem Anwalt Sven Schulze der diese Firma Online-Merchensammlung vertrit eine Anwaltliche Mahnung bekommen was soll ich machen? bitte helft mir soll...
Also ich habe auch heute meinen ersten Bescheid vom Inkassobüro ProInkasso aus Hanau bekommen. Ebenfalls 169,71€. Ich war bisher sehr ruhig und hab alles einfach liegen gelassen. Jetzt war auch...
Diese Statistik Teilnehmer der letzten 30 Tage alle Teilnehmer seit 1997 alle Teilnehmer mit Brille oder ähnlich war früher rechts in einem Spaltenfeld vorzufinden. Jetzt bei mir nicht mehr. War...
Hallo Gemeinde, ich musste im Juli, wegen Blitzschlag, eine neue Eumex 400 kaufen. Im T-Shop sagte man mir Das Modell gibt es nicht mehr, Nehmen Sie den Nachfolger, die Eumex 401 Beim Einbau stellte...
Hi, suche eine Ultra 320 SCSI Platte für HotSwap in einem Dell PowerEdge 2600. Möglichst billig, reichen würden schon 18GB nur zum rumspielen... Habe einen Dell PowerEdge 2600 bekommen mit 2x2,4GHz...
Hat irgendjemand aus der großen Computergemeinde schon Erfahrung, negativ oder positiv, mit dem shop-africa in München gemacht? Hab da ein schlechtes Gefühl!
Hallo, ich habe mich heute nach längerer Zeit mal wieder eingeloggt. Zuerst gab es ein Kästchen zur Wahl, ob man permanent eingeloggt sein möchte, was ich nicht angeklickt habe. Dann aber kam ich...
Seit dem Umbau der Nickles Seiten kann ich mich auf meinem Hauptrechner nicht mehr bei Nickles einloggen. Der Login Link im roten Titelbalken fehlt. Es liegt offenbar am Rechner, auf meinen anderen...
Seit einigen Tagen erscheint bei mir bei jedem Thread und den Antworten dazu das Antwortfenster auf dem Schirm. Das ist lästig weil man jedes mal darüber weg scrollen muss wenn man keine Antwort...
hallo ich habe mich auf einer i-net seite angemeldet und ein monat später kam eine rechnung im wert von 60 euro hereingeflattert. Man hat mir solange gedroht bis ich bezahlt habe!! vor 2 monaten, ist...
Ich habe auf meinem ubuntu Rechner, wie auch auf den anderen Rechnern RSS Feed eingerichtet. Auf den Windows Rechnern funktioniert das bestens, ebenso auf dem ubuntu Rechner. Bis auf den RSS Feed von...