Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Falsche Zeichencodierung?

Crusty_der_Clown / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

in dem Menü mit den Optionen zu einem Thread fehlen die Umlaute, bzw. sie sind durch ein Fragezeichen ersetzt, sowohl im IE 8 wie auch im aktuellen Firefox, hier getestet mit Windows 7 und Windows 2000.

"Optionen zum Beitrag" enthält so z. B. "zum L?schen vorschlagen", an anderer Stelle hätte ich noch "gel?schte Postings" anzubieten.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Nachtrag zu: „Falsche Zeichencodierung?“
Optionen

BTW: Sind diese neuen Antwortbuttons nicht doch ein bisserl groß? Die haben ja bald Visitenkartengröße.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_21112 Crusty_der_Clown „BTW: Sind diese neuen Antwortbuttons nicht doch ein bisserl groß? Die haben ja...“
Optionen

Hi Crusty,

mach mir bitte nen Screenshot, bei mir
ist der Button jetzt nicht umbedingt klein
allerdings auch net wirklick groß.

vg mk

Borlander Crusty_der_Clown „Falsche Zeichencodierung?“
Optionen

Tritt bei mir auch auf.

Was die Antwort-Buttons angeht: Hast Du mal einen harten Reload gemacht? Ich vermute mal Markus hat da irgendwas am Stylesheet geändert und Du hast noch eine zwischenversion im Cache. Hab gestern zwischendurch auch mal kurz die großen Buttons gesehen...

Gruß
bor

Crusty_der_Clown Nachtrag zu: „Falsche Zeichencodierung?“
Optionen

Guten Morgen in die weitere Nachbarschaft!

Das mit den Buttons hat sich scheinbar im Verlauf des Tages so plötzlich erledigt, wie es aufgetreten ist. Ich habe den Beitrag nur nicht wieder gelöscht oder korrigiert.

Gruß
Jürgen

gelöscht_21112 Crusty_der_Clown „Guten Morgen in die weitere Nachbarschaft! Das mit den Buttons hat sich...“
Optionen

Um so besser, dann brauch ich auch keine Screenshot mehr :-)

vg mk

gelöscht_21112 Crusty_der_Clown „Falsche Zeichencodierung?“
Optionen

An der Codierung bin ich noch dran, ich hab schon so nen Verdacht.

vg mk