Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

@ irgendwas?

torsten40 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mir ist aufgefallen, dass man keine Antwort mehr machen kann, ohne von einem anderem User ein @name da stehen hat.

Wenn ich aber nun meine eigene Meinung/Erfahrung zu etwas schreiben möchte, dann stört mich das @name etwas. Es dann so aussieht als würde ich etwas komentieren, was aber nicht immer der Fall ist.

Also wie kann ich eine Antwort erstellen und ein @name dabei zu bekommen?

mfg
Torsten

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
neanderix torsten40 „@ irgendwas?“
Optionen
Also wie kann ich eine Antwort erstellen und ein @name dabei zu bekommen?

Du meins OHNE @ <name>?

Gar nicht mehr.
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Borlander torsten40 „@ irgendwas?“
Optionen
Es dann so aussieht als würde ich etwas komentieren
Du antwortest aber immer auf einen ganz bestimmtes Posting.

Das Feature ist vor allem für weniger erfahrene Benutzer interessant, die leider oft nur diese ganzen flache Foren kennen. Da wird gezwungener Maßen die @-Schreibweise verwendet weil sonst absolut kein Bezug mehr zwischen den Postings erkennbar wäre :-(

Gruß
Borlander
Olaf19 torsten40 „@ irgendwas?“
Optionen

Geht in der Tat nicht - und ehrlich gesagt, das ist auch gar nicht sinnvoll.

Denn solange du nicht selbst einen eigenen Thread eröffnest, antwortest du ja immer auf irgendwen - entweder auf den Threaderöffner oder auf jemanden, der schon vor dir eine Antwort auf diesen verfasst hat.

Das war früher aber kein Stück anders, auch wenn dieses "@sowieso" nicht angezeigt wurde. Das dient nur der Verdeutlichung, damit leichter zu begreifen ist, auf wen sich die Antwort bezieht. Bei längeren Threads in der Flachansicht kann man sonst leicht die Übersicht verlieren.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
torsten40 Nachtrag zu: „@ irgendwas?“
Optionen

Danke für die Antworten, dann werd ich halt ab und an mal dazu schreiben, dass das @name zu ignorieren ist :-)

Freigeist