Ich habe jetzt mein Problem, und kann nicht warten bis eine Premium mitgliedschaft freigeschaltet ist. Sorry. Aber da storniere ich gleich wieder.
M.Reichert
vzbh
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo vzbh,
Premium-Mitgliedschaften werden generell schnellstmöglich freigeschaltet (Deine ist es auch bereits). Da wir per Rechnung auf Postweg abrechnen, da wir das am sichersten und fairsten halten, geht eine automatische Sofort-Freischaltung nicht, weil es zu viele "Spassvögel" gibt. Wenn ich es richtig sehe, hat Deine Freischaltung rund 2 Stunden gedauert - sorry, wenn das zu viel war.
Grüße,
Mike
Alter Schwede - 2 Stunden ist fair. Kannste nix sagen!
Warum eilts denn so dringend interessehalber?
Ich habe nochmal nachgesehen. Du hast Deine
Premium-Mitgliedschaft bereits. Bitte einmal
ab- und wieder anmelden, damit die Änderung
des Status wirksam wird.
vg mk
Etwas ganz anderes: Du schreibst "ich habe *jetzt* mein Problem" - ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstehe, aber du kannst in jedem beliebigen Forum auf Nickles.de Fragen zu technischen Problemen stellen, selbst wenn du *gar keine* Premium-Mitgliedschaft angemeldet hättest.
Das funktioniert im Prinzip genau so, wie du jetzt auch deine Frage auf dem Board "Kritik an Nickles" losgeworden bist.
Deswegen sollst du natürlich trotzdem nicht tagelang auf deine Freischaltung warten. Wahrscheinlich funktioniert schon der Kniff mit dem einmal kurz Ab- und wieder Anmelden.
CU
Olaf