Hallo zusammen, ich bin ja schon einige Zeit bei Nickles.de und freue mich über jeden Beitrag. Nun habe ich aber ein Problem.Immer wenn ich in den Schlagzeilen wechsle muss ich mich neu anmelden.Das war noch nie so. Einmal angemeldet konnte ich alles von Nickles lesen und die Seiten wechseln.Woran kann das liegen? Hat das was mit Windows zutun ?
Grüße von
Hanjo2
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Tag Hanjo, nur zur Sicherheit:
Der Haken bei [x] 'angemeldet bleiben' ist gesetzt? Zum Lesen brauchst du eigentlich gar keine Anmeldung, es sei denn es geht um Premiuminhalte.
Sonst versuche einmal: abmelden und wieder anmelden, oder auch: abmelden, zus. Cookies löschen (obwohl dies mit der Abmeldung eigentlich schon geschehen sollte) und wieder neu anmelden. Bei "Cookies löschen" musst du natürlich aufpassen, das betrifft ja auch andere Websites, wo du die Cookies vielleicht noch brauchst, also ggfs. nur die Nickles-Cookies im Browser löschen.
Mit welchem Browser bist du in welcher Version unterwegs?
CU
Olaf
Hallo Olaf,ich hoffe das ist die richtige Antwort Browser ist Microsoft Nr. 8 Werde so versuchen wie du meinst.Danke
Gruß
Hanjo2
Ist bei mir seit gestern ebenfalls der Fall.
Nach jedem Aufruf der Seite www.nickles.de werde ich als Gast begrüßt, muß ich mich erneut einloggen.
Firefox 3.5.4
Jürgen
hat der tipp von olaf geklappt?
vg mk
Hallo Marcus Kosek leider hat der Tip noch nicht geholfen muss mich jedesmal neu einlogen aber ich versuche weiter.Melde mich dann
Gruß Hanjo2
Bei mir tritt dieser Effekt seit heut morgen nicht mehr auf.
Ohne besondere Maßnahmen meinerseits.
Allerdings habe ich mein FF- Cache seit längerer Zeit in eine RAMDisk expediert.
Jürgen
Ein Wunder ist geschehen alles ist aufeinmal ok wie jüki sagt ohne besondere Maßnahme
VG Hanjo2