Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

........was ist denn mit meinem Forum passiert?

sandra0172 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Morgen Ihr Lieben,

vor einigen Minuten hab ich ein neues Uploadprogramm für Bilder ausprobiert in meinem bis dahin intakten Forum.
In der Vorschau war dann auch noch alles normal und nach dem Absenden kam das hier:

Fatal error: Call to a member function RecordCount() on a non-object in /usr/home/nickles/inc/get_magic_imageurl.php3 on line 51

Was hab ich da angestellt und wie krieg' ich die Inhalte in meinem Forum wieder?

Der Uploaddienst war der hier: http://www.250kb.de/fileupload.php

Wat nu?

Liebe Grüße
Sandra

P.S.: habe jetzt grad' gesehen, daß das Forum "unbeantwortete Fragen" genauso aussieht wie meins und die gleiche Fehlermeldung hat, was meine Sorge, ich könnte da was lahmgelegt haben, doch erheblich mindert :-)) ....

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles sandra0172 „........was ist denn mit meinem Forum passiert?“
Optionen

Hallo,
Bildermechanismus wird gerade optimiert - Fehler sind bald weg.
Grüße,
Mike

Crusty_der_Clown Michael Nickles „Hallo, Bildermechanismus wird gerade optimiert - Fehler sind bald weg. Grüße, Mike“
Optionen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_21112 Crusty_der_Clown „Hier auch:“
Optionen

hi,

geht wieder.

danke für den hinweis

vg mk

sandra0172 Nachtrag zu: „........was ist denn mit meinem Forum passiert?“
Optionen

.....gut, danke für die schnelle Antwort! ;-)

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)