Softwaresammler
von Mr.Blik am 2 AntwortenSoftwaresammler abzocke oder nicht? Wer kann mir weiterhelfen?
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Softwaresammler abzocke oder nicht? Wer kann mir weiterhelfen?
Moin, ich bin aus aktuellem Anlaß gerade bei meiner Mutter zu Besuch, mit m einem Notebook, welches zufällig vor diesem Besuch gerade auf den Internet Explorer 8 umgestellt wurde und auch der PC bei...
Hallo zusammen! Seit Mitte Oktober hat ebay in diversen Kategorien, z.B. CDs oder DVDs, zwangsweise die Versandart kostenlos als 1. Versandvariante eingeführt. Mir geht gerade folgendes durch den...
Hallo und schönen Abend, Diese Mitteilung bekomme ich nun schon seit gestern wenn ich auf dem Haustier poste. Bedeutet es das der Thread wieder übervoll ist oder welchen Bedeutung hat diese Warnung?...
Ich habe jetzt mein Problem, und kann nicht warten bis eine Premium mitgliedschaft freigeschaltet ist. Sorry. Aber da storniere ich gleich wieder. M.Reichert vzbh
Hallo Biete an AM2 Mainbord Hinweiß Bilder bitte hier ansehen http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic 171678 MSI Ms 7327 ver 1 - K9agm2 F/L bitte alle weiteren daten der MSI seite entnehmen...
Ich habe einen Beitrag geschrieben und abgeschickt. Ich war gleich wieder auf der Seite, die ich vorhin beschrieben hatte. Ich mußte alles nochmal schreiben, dann kamm die Seite, wo man noch mal...
Servus allseits... Da ich auf Windows 7 in zukunft lieber verzichte, biete ich hiermit meinen Windows 7 Professional Key an. Der Key wurde 1x aktiviert, passend zum Key gibt es den M Downloader, um...
Ich suche eine ganz einfache PCIE ! -Grafikkarte zu Testzwecken Hardware-Testaufbau etc. . Sollte aber ein DVI-Ausgang haben. Gruß Paul
Hi, in dem Forum ist was Schrott. Ich komme auf nickles.de rein und öffne Foren und klicke auf Neue Diskussionen . Dann bleibe ich auf der gleichen Seite. Beim zweiten Versuch komme ich dann auf die...
Ich finde hier nicht mehr die Rubrik verschobene bzw, gelöschte Diskussionen. Ist das vielleicht ganz raus genommen worden, die Kommentare mit den Begründungen der Redaktion zu den gelöschten...
Hallo Marcus, als bekennender Flachansichtler hätte ich eine Bitte: ich hätte gerne die alte Flachansicht zurück. Die neue ist furchtbar, da erübrigt sich fast der Wunsch zu erkennen, wer auf wen...
Guten Morgen Ihr Lieben, vor einigen Minuten hab ich ein neues Uploadprogramm für Bilder ausprobiert in meinem bis dahin intakten Forum. In der Vorschau war dann auch noch alles normal und nach dem...
Moinsen oder guten abend oder suchts euch aus unso also mal grundsätzliche Frage: Kann einer von euch bestätigen, dass sich zeitweise keine Posts posten lassen? Hatte das bis grade eben bevor ich...
Hallo, schönen Abend, welchen Weg gelange ich in das Forum: Forum: Gratis-Soforthilfe bei PC-Problemen ? Es gibt dieses Forum hier, doch über alle aufgezeigten Wegweiser führt dort kein Weg hin....
Hallo, ich möchte meine alte Soundkarte verkaufen. Meine Preisvorstellung liegt bei 7,00 Euro, inkl. Versand, als Brief.
Hallo !!! falls einer noch einen funktionsfägigen prozessor hat soll er sich bei mir melden bitte mit preisvorstellung
Hallo zusammen, ich bin ja schon einige Zeit bei Nickles.de und freue mich über jeden Beitrag. Nun habe ich aber ein Problem.Immer wenn ich in den Schlagzeilen wechsle muss ich mich neu anmelden.Das...
Hallo Ich habe am 28. Sept bei einem Ebay-Händler ein Handy für etwas mehr als 300 Euro gekauft. Geld habe ich gleich überwiesen und die Ware auch schnell bekommen. Da das Handy wie Neu OVP...
Wer sich vor telefonischen Belästigungen schützen will, der hat eigentlich nur eine einzige Chance: zu beauftragten, dass die eigene Rufnummer nicht in öffentlichen Telefonverzeichnissen...