Ich bekomme aktuell email benachrichtigungen für ein thema welches ich nicht abboniert habe(ich hab jetzt schon 2* nachgeschaut, ob es nicht ausversehen doch an war).
Das thema heißt:
"uCeVa - Betrüger??" villleicht kann da mal jemand reinschauen was da falsch läuft.
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hi CrazyEye,
Danke für Hinweis. Hat noch jemand dieses Problem - würde Fehlersuche erleichtern.
Grüße,
Mike
lt. dem thread und Deinem Forum hast Du aber sehr wohl darin gepostet und dann gibts mails bei eingehenden Antworten. ;-)
ich habe aber den haken für die Email benachrichtigung raus gemacht, und nach den ersten beiden Mails auch in meinen Profil geguckt und da war kein abonierter Thread.
Dann kann etwas später noch eine benachrichtigung, und ich hab nochmal in mein profil geguckt, und weiterhin keine abonnierten Threads gehabt.
Und durch vergessen des häckchen ist da schon manchmal ein thread mit Emialbenachrichtigung gelandet, aber ich konnt ihn zumindest in profil wieder rausschmeißen -> mein Fehler und selbstständige behebung was mir hier nicht möglich erscheint.
Also ich mach den Haken in dieser Antwort raus
um zu sehen ob ich unaufgefordert
Benachrichtigungsmails aus dieser
Diskussion bekommen.
vg mk
PS: Bitte antwortet mir jemand auf mein Posting,
sonst klappt der Test hier nicht :-)
A N T W O R T ;-)
also bei mir kam nix, keine benachrichtigungs-mail!
deshalb jetzt gleich der gegentest, bitte nochmal ne antwort!
crazyEye: ich hab nochmal für Dich in der datenbank nachgeschaut,
Du hast keine benachrichtigung bestellt oder hast Du die
grad nochmal händisch gelöscht?
vg mk
Du wirst lästig ;-))
Gruß
Gerd
die Benachrichtigung hat geklappt, alles wunderbar :-)
lästig, ich glaub es nicht, nach alle den jahren
sagt er lässig zu mir.
vg mk
ne ich hatte keine(und will eigl. auch nie welche) und es war nur der Thread bei den welche kamen, obwohl die nicht in der beanachrichtigungen vermerkt sind.
http://www.nickles.de/static_cache/euceva-betrueger-538621015.html
hab da in der diskussion
http://www.nickles.de/static_cache/euceva-betrueger-538621015.html
einen testantwort geschrieben, bitte gib mir bescheid
ob du jetzt immer noch benachrichtigungen bekommst.
vg mk
16:44 ist die Mail reingekommen
Das Thema Re: EuCeVa - Betrüger??
hat eine neue Antwort erhalten.
Der neue Beitrag befindet sich hier:
http://www.nickle......
Bitte nicht per Email auf diese Nachricht antworten, sie wurde automatisch erstellt.
Viele Grüße,
Das Nickles-Team
Diese eMail wurde urspruenglich an XXX@XXX.XXXX versendet.
ich habe sie mal angefügt, und nur meine adresse wegeX'd die muss ja nicht noch bekannter bei den Spammern werden als sie eh schon ist.
Edit: Ich seh grad, der link geht ja nur zur Anfangsansicht die baumdarstellung gibt es ja nichtmehr mit den eindeutigen Verweis zum beitrag. In den Fall muss meine Aussage reichen, oder ein blick in eure Logs.
Du verrückter hat mit dem link dein passwort gepostet,
ich änder das mal und schick dir ein neues.
vg mk
oh beim nochmaligen anschauen des Links seh ich das auch :)
Danke fürs einschreiten.
d'oh jetzt ist es auch der opendownload thread in contra nepp bereich :(
Wieder nichts in profil unter benachrichtigungen, aber weiterhin nur ein paar der threads in denen ich schreibe.