Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Eintrag löschen

von user_269812 am 4 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meinen Beitrag aus dem Jahre 1999 löschen lassen. Leider habe ich meinen Benutzernamen und Passwort von damals nicht mehr zur Hand! Es handelt sich um...

Beantwortet-Markierung-Seuche

von Mike9 am 4 Antworten

Hallo Macher! Mir fällt auf, dass sich die Unart breit macht, hier einfach Fragen in die Welt zu entlassen, ohne ein Zeichen zu geben, ob das Problem gelöst oder die Frage nun beantwortet wurde....

"0 Antworten" trotz Antworten?

von Mike9 am

Zum Beispiel diese Beiträge http://www.nickles.de/c/a3/538580397.htm und http://www.nickles.de/c/a3/538581411.htm werden in meiner Übersicht http://www.nickles.de/forum/Mike9 mit 0 Antworten...

[bisher keine Antworten]

Info bei aboniertem Thread

von hotte444 am 6 Antworten

Kann es sein das ich bei abboniertem Thread nicht über alle Antworten informiert werde? Habe festgestellt,das wenn ich Nachricht bekomme schon andere Antworten vorhanden sind über die ich keine...

Baum

von Prosseco am 9 Antworten

Bitte Michael, oder Markus. Alles laeuft wunderbar. Nur implementiert, das schoene Baum Zweig. Das ist das einzige was ich WAAAHNNNSSSIIINNNIIIIIGGGGG. Vermisse. Gruss Sascha g

Bisschen zuviel des Guten

von kds am 16 Antworten

Ok, M.N., wir wissen ja jetzt, dass deine Freundin Geschichtchen ab? schreibt, deswegen muss man das aber mit dem protegieren nicht übertreiben. Fehlt noch, dass an alle User Mails verschickt...

Forum Contra Nepp

Gewinne bmw für 30.000 €

von rando am 2 Antworten

hallo leutz, bekam heute morgen folgenden anruf auf meinen ab: hier ist winnerstar 24, sie haben gewonnen, ist das nicht super... um diesen gewinn an sie zu übergeben, müssen sie nur noch eine...

Menüleiste

von Crazy Eye am 3 Antworten

Ist es nur bei mir so, oder ist es aktuell ein Weißes Banner mit weißer Schrift die man nur über den pinguinen lesen kann?

Angemeldet oder nicht

von Piera am 6 Antworten

Hallo, ich wollte mein Passwort ändern, aber dort steht, daß ich mich anmelden soll. Ich bin angemeldet, sonst würde mein Name nicht da stehen, oder? Gruß Piera

Forum Private Kleinanzeigen

Mainboard. Grafikkarte usw

von jüki am

Ich hab für einen Bekannten den PC modernisiert und da blieb einiges übrig. Er bat mich, das zu verscherbeln. Preise - hab mal Ähnliches bei eBay nachgeschaut und ähnlich hier eingesetzt. Immer...

[bisher keine Antworten]

Kein Problem sondern nur DANKE

von turbonina am 1 Antwort

? Ich will eine Frage stellen! Probleme mit Hardware oder Software? Hier klicken und sofort Fragen stellen! Die aktivsten Mitmacher der letzten 24 Stunden. Vielen Dank! jüki - 12 Beiträge Olaf19 -...

Forum Contra Nepp

Google

von samuil am 9 Antworten

Ich muss hier einfach mal meine Wut über google rauslassen. Wie kann es sein, dass ich über den vorgeschlagenen ! Suchbegriff OOO download erstmal drei gesponsorte links von Abzockern vorgesetzt...